[F.A.Q.] Eltern werfen Mangas weg >°-°<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Jetzt schreibe ich auch mal was rein...

In meinen Augen verkriescht du dich in deinen Figuren, in deinen Mangas, in deinen Animes..
Mensch, Junge du bist 18? ( Warst du doch oder?)
Mach was aus deinem Leben.. Verschwende das meiste von deinem Geld nicht für Mangas oder Figuren.. Sammeln ist ok.. Übertreiben ist nicht ok. Andere in deinem Alter gehen Trainieren, haben FREUNDE, haben eine FREUNDIN! Du erzählst wild fremden Leuten das du gemobbt und Geschlagen wirst/wurdest.. Wenn ich in der Schule gemobbt oder geschlagen werde, würde ich aufjedenfall irgendetwas gegen machen..
Nun langsam kann ich deine Mutter verstehen... Ich könnte auch z.B nicht akzeptieren wenn mein Sohn schwul wäre (Ich hab nichts gegen Schwule, aber jemand aus meiner Familie sollte nicht schwul sein. )
Mein reden.
Ich hab wirklich keine ahnung wie du bist, auch wenn du mir da jetzt was anderes sagts, denke ich das ich doch ganz richtig liege, bzw wie es Mött hier sagt.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Ich könnte auch z.B nicht akzeptieren wenn mein Sohn schwul wäre (Ich hab nichts gegen Schwule, aber jemand aus meiner Familie sollte nicht schwul sein. )
... die gute alte Stammtisch-Einleitung "Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER...", also wenn du schon der Meinung bist, dann doch bitte ohne diese sinnlose und auch ein wenig feige Relativierung... entweder man hat nichts dagegen, oder man kann es nicht akzeptieren (wenn auch auf die Familie beschränkt).... beides geht schlecht...

(ja sorry, Off Topic.... aber sollche Aussagen mag ich nicht wirklich...)
 
Andere in deinem Alter gehen Trainieren
Geh ich auch, mehrmals die Woche (hab auch noch andere außerhäusliche Aktivitäten) und mit den Freunde finden habe ich's halt nicht so. Bisher zumindest noch keine gefunden die mich nicht verarscht hatten und die hab ich dann abgeschoben und wie gesagt, die anderen die ich derzeit kenne sehe ich nur als Bekannte an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
Pff was du Jetzt machen kanst wurde ja schon erwäht...

Hast du wirklich keine Freunde?
Oder vertraust du denen die du jetzt hast nicht genug?

Mein tipp leg dir n par freunde zu, Ich hab auch nur ne Handvoll davon und einige kannte ich durch Foren kennen.

Such dir n örtliches forum oder geh mer aus.. un dwenn dich die disco ankackt dann geh in ne kneipe.

Wenn es wirklich wirklich zuviel wird versuchs bei nem Jugendhaus oder sowas ein bekanter von mir hatte auch stress bis zum abwinken "Jugendhaus unter führung von nem aufgeschlossenen Pfaffen gesucht .. un inerhalb von 3 Tagen komplett dorthin umgezogen..seitdem no problem und lehre glänzend abgeschlossen"


app
Wer denkt extremes sammeln und Freundin geht nicht unter einen Hut....
XD Meronpan goth both..and tonns of loli doujins um mal n bekantes beisp zu nennen
 
Hast du wirklich keine Freunde?
Oder vertraust du denen die du jetzt hast nicht genug?
Wie gesagt, nur Bekannte. Einen von denen hatte ich bis Letzten noch als Freund bezeichnet, aber der hat's mittlerweile bei mir verschissen, weil er mein Vertrauen missbraucht hat. Sowas brauch ich nicht. Jemanden vertrauen fällt mir an sich schon schwer, hängt aber mit paar anderen Sachen zusammen noch aus Schulzeiten früher.
 

Hisashi

Exarch
Ich will mcih ja nicht aufspielen aber mir scheint das dein Selbstvertrauen ein bischen besser sein könnte.

bin jetzt off...aber ehrlich such freunde Habt ihr keine lokale manga/animu szene .. ich meine ich bin in nem verfluchten kaff und manchmal bin ich auch mal 3 h mit der bahn unterwegs um mich mit leuten zu treffen aber das ist es mir wert...

Unde wenn ich es schaffe in disem verlassenen stücken land freunde zu machen usw dann solltest du das auch hinbekommen mit ein kleinwenig Eier und mühe ..
 
Hab zumindest immernoch genug selbstvertrauen um den Leuten in meiner Umgebung die Meinung zu sagen.

bin jetzt off...aber ehrlich such freunde Habt ihr keine lokale manga/animu szene
Nö, bei mir in der Gegend nochnie jemanden getroffen der das auch mochte. (zumal ich sowieso nicht so Anime Fan bin, eher nur Mangas)


Ich mach den Thread jetzt zu.

Muss sagen das ich es ziemlich schwach finde von einigen User'n von meinen Interessen, gleich auf so Sachen zu schließen wie das ich nur zuhause hocke und vor'm PC sitze oder so. Ich geh ins Fitnessstudio (2-3m mal die Woche), gehe zum Plasmaspenden und auch sonst ab und zu mal wenn ich Lust habe auch mal in die Schwimmhalle (zwar nicht oft, aber so 2-3 mal im Monat). Über meine Interessen (Mangas, Figuren und so) rede ich sogut wie garnicht im Real Live, mache da keinen großen Aufriss drüber. Zwar habe ich nicht so übermäßig selbstvertrauen, aber ich habe immerhin keine Angst vor anderen Leuten meine Meinung zu sagen (bin an sich auch sehr direkt.).

Bei solchen Aussagen

Andere in deinem Alter gehen Trainieren
kann ich echt nur meine Hand vor's Gesicht schlagen, wenn gleich angenommen wird das ich sowas nicht mache. Peinlich. Besser erstmal nachdenken bevor man was schreibt. Leute die sich ohne zu fragen/informieren, nen Urteil bilden sind echt Fail!

*Thread Closed*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Also ich hatte mit meinen Eltern auch schon so Zeiten durch, die das ist mein Haus und hier bestimme ich Zeiten.
Wir haben uns angeschrien den Ganzen Tag (Ich hab sie als asoziales Pack deklariert),
Im Grunde war es das gleiche sie Wollten mir sagen wie ich mein Leben zu leben habe.
es wäre auch ein Paar male Beinahe in einer Schlägerei geendet, aber das hat sich dann irgendwann wieder gelegt,
weil ich in den Keller gezogen bin, und sich auch ne kleine Abhängigkeit eingestellt hat, für ding die nur ich erledigen kann,
und jetzt wo ich ausgelernt bin und eigentlich sofort ausziehen wollte, haben es mir die Menschen eingeredet das ich erstmal Geld für Möbel etc sparen,
die vorher immer aufgeschrien haben zieh doch endlich aus.
Es ist sogar so schlimm das ein Kumpel keine lust mehr hat mich zu besuchen weil er nett so ein Dickes Fell hat,
und ihm meine Eltern ihm angst machen oder sowas ka ?

Ich kann es gut verstehen, ich hab auch eine extreme Phobie gegen Bürokratie,
die wäre bei einer solchen Aktion mit Bafög und Verklagen und was auch immer Nötig gewesen.
Deswegen bin ich auf Konfrontationskurs gegangen (war mir lieber war wenn auch sehr unschön).
Jetzt hat sich die Sache gelegt und ich hab ausgelernt.
Aber niemand kann sagen, wie schlimm sowas wird und wie lange es dauert.

Also du musst über deine Situation nachdenken und ne Lösung finden; Katzbuckeln, Solange Anschrein bis einer aufhört,
oder wie gesagt ausziehen, was wirklich machbar ist, eine Freundin lebt auch schon lange nicht mehr daheim,
und bekommt Unterhalt von den Eltern. dann noch ein Nebenjob und das Leben Läuft.

das mit den Freunden finde ich auch überspitzt, man hat nicht immer Freunde für allen scheiß Parat.
 

Phuindrad

Gottheit
Es würde mich nicht stören, sind es wie Comics nur Papierstücken mit Bildenr drauf die zur Kurzweil gedruckt werden. Mehr auch nicht.
Kult und Sammelwut anderer kann ich dementsprechend auch nicht verstehen.
Besser ist es das Leben zu leben wie es ist, so kann man krassere Sachen als in jedem Manga erleben. (Positiv und Negativ)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
.. zum einen können user ihre threads nicht alleine schließen, zum anderen: was erwartest du?..
das leben ist nun mal kein zuckerkuchenhonigpferdchen, einige habens leichter, andere schwerer und jeder hat nun mal das recht auf ne freie meinung...

mir kanns ja egal sein, was ihr in eurem rl macht aber, wenn ich solche diskussionen lese.. alter, ein tipp: geh mal in nen selbstverteidigungskursus, in ne tanzschule oder in einen verein, da lernst du haufenweise leute kennen..

wie auch immer, bevor das hier noch weiter in flameware ausartet, ist schicht im schacht..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben