Emo-stil <=> Hentai-girls

cyfer

Prophet
Dazu muss man sagen, dass Manga Style in Echt einfach scheisse und unnatürlich aussieht xD Sorry kann Emos nicht ab, dumme Trendwelle. Und dann dieses Möchtegern individuell und niedlich und haste nicht gesehen. Und in 1-2 Jahren ist es wieder was Anderes. Man ich könnte mich stundenlang aufregen. Animestil dem Anime!

Vato Loco

Novize
Ach naja ihr style mag vielleicht geklaut sein und die stimmung gedrückt
trotzdem lässt sich gegen die emo mädels nix sagen,
is einfach anime weiber im echten leben XD
wer hatte nich gern ma seine lieblings anime mädel als freundin ^^

Attack44

Scriptor
wer hatte nich gern ma seine lieblings anime mädel als freundin ^^
Da hst du Recht, wer würde das nicht gern haben :megane:, aber naja ich find Emos nicht so der bringer und wie schon gesagt wurde, das hält dann ein bis zwei Jahre an und dann verschwindet es auch wieder, oder hast schon eine Emo-Oma gesehen.:XD:
Kurz gesagt, Animes nur in Animes!

MfG Attack44

Mir ist auch schon aufgefallen, das der Emo-Stil nahe an den Hentais bzw Animes sind.

Die Lebenseinstellung Emo hat aber hiermit nichts zu tun.

allhentaiz

Gläubiger
joa das stimmt schon, aber komplett kann man die anime frisuren net nachmachen. Das, was es bisher gibt sieht so künstlich aus. Wäre aber suacool, wenn man eine anime-girl frisur nachmachen könnte (also perfekt, ohne dass es künstlich aussieht ).

D

Deleted member 80661

Guest
Emos gehen weniger in hentai richtung,,, eher eine neue mode aus japan, sog. 'Visu'. Die machen das aber auch bewusst

Visual Kei hat aber rein gar nichts mit Emos zu tun, das ist eine Musikrichtung und keine Kleidung ausser das es diese Musikrichtung schon seit den 80ern gibt. Aus der Musikrichtung ist die Gothic Lolita Mode (die übrigens ihren Ursprung im victorianischen Zeitalter hat und da gab es noch keine Animes/Mangas oder ähnliches), entstanden und die sieht überhaupt nicht aus wie Emo. =_=

Und Emos kommen auch nicht aus Japan, das ganze hat seinen Ursprung in der Washington D.C.-Hardcore-Punk-"Schule". Die Emo-Kleidung ist sowieso nur Punk in Gothic Version.

Und Haare sowie betonte Augen gab es schon immer...das hat auch nichts mit Animes zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Oben