Emo-stil <=> Hentai-girls

SetoBlack

Novize
Also ich habe einige Emo- Girls in meinem freundeskreis, aber die die nach den alten Emo standarten leben nicht nach den neuen und jede einzelne von denen wollen exrta an Anime/Hentai Girls erinnern einfach nur weil sie sich sehr damit verbunden fühlen

ItachiB2B

Scriptor
der emo ist wie jeder weiß ein abklatsch von gothic, punk und des weitern auch öfter von Visual Kei und dürch Visu stil errinnert es auch an animes ^^ da der Visu Stil aus denn animes raus kam ^^ also daher könnte das dürch aus sein ^^

Neotim

Insane
Auf jeden Fall ^^
Also ich finde auch das die Augen stark an Animeaugen erinnern warum weiß ich einfach nicht ist halt so^^

MarioP2

Novize
Jop, finde ich auch. In Animes werden die besonders reizenden Körperteile und Accessoires besonders hervorgehoben durch kontrastreiche Augen, Haare, etc. Die Emos machens anscheinend auch so^^

dunkelheit91

Ungläubiger
Also ich muss zu geben, das Emo-weiber jetzt nicht viel Gemeinsam haben :/ allgemein 3d von 2d.. 2d ist einfach schöner, zwar sind paar 3d Emo-Mädchen natürlich extrem Niedlich, aber ich tendiere doch zum 2d (ist aber Geschmackssache)

mit liebe Grüße, der Dunkelheit :)

Kilsym

Gläubiger
ja die assoziation ist wahrscheinlich sogar gewollt
ich kannte mal einige emos
die haben sich glaube durch animes ernährt
tagein tagaus nur anime

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Hohoho liebe Kinder ^^ Hehe, Spaß beiseite.
Also ich hatte auch schon immer vermutet dass da ein Zusammenhang besteht, vielleicht nicht konkret zu "Hentai's" ...aber zu Animes, jo...und ich als Verachter der Realität würde von all den Menschen bzw. Enschen oder NPCs die da draußen rumlaufen am ehesten eine Persona mit genannten Kriterien bevorzugen.
Immer noch nicht fündig -.-

dafister96

Novize
Also meiner meinung nach ist keine offensichtliche parallele festzustellen.
Nur weil sich die allgemeine Emoscene die augen schwarz umranden, wodurch diese optisch vergrößert erscheinen , erscheint mir nicht überzeugend.
soweit ich die Beiträge hier verfolgt habe , hat sich auch niemand direkt aus der Emoscene gemeldet der diesem Vergleich zustimmt.
Betrachtet man auch die Vielseitigkeit der Erscheinungen in der Hentai - Anime Welt , so lassen sich, wie bereits erwähnt, Parallelen zu mehreren Scenen feststellen .

watcher

Novize
Zu dem Thema müsste man wohl die Frage stellen:
Hat sich das Hentai/Anime Genre jetzt etwas von den Emos abgeschaut?
Oder haben sich die Emos doch eher davon inspirieren lassen, was meint ihr?

Ich kenn die Fakten zwar nicht, aber die Emos waren soweit ich es einschätze ja vorher da, oder?

Oben