Emo-stil <=> Hentai-girls

Valnar

Gesperrt
Mann die Mädels sind echt sehr Heiss.. wäre echt mal ne gute idee son hentai draus zu machen^^:onegai:

Landaron

Novize
Muss ein paar meiner Vorredner beipflichten, die Emo-Mädls sind verdammt geil:wakuwaku: bloss gibts bei mir in der Nähe keine:noooo: und JA ich könnt mir nehn Emo hentai vorstellen und den würd ich mir sogar kaufen:megane: und das will was heißen:hahaha:

Also der Emo Style ist auch früher von Animes Serien geklaut aber jetzt gibt es ja so eine neu szene weiß jetzt nicht wie die heißt also meine ex freundin war ein Emo und gleich kommst wieder oh der war mit ein Emo zam sorry zurück zum Tehma also sie hat auch immer meine Animes und Hentais angekuckt und hat sich auch so geschmickt und angezogen​

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wenn man die allseits beliebte Tante "Google" fragt, dann landet man beiiiiii naaa wer weiß es, ich verrats euch, bei der allseits beliebten und umstrittenen Seite Wikipedia!
Und Wiki sagt mir, ich betone das MIR, das der Emo Stil generell nichts mit Anime im Fordergrund zu tun hat. Also am Anfang auf jedenfall nicht.
Ich hab mir jetzt auch net den ganzen Artikel dazu rein gezogen... Das war mir auch zu viel zum lesen.
Aber der Stil der Mädchen die hier schon gezeigt wurden der gefällt mir eigentlich ganz gut, ich mag ihn. Irgendwo ist mir da auch ziemlich egal wo er herkommt. Mir gefällts. Ende. ^.^
Muss ja nicht immer wissen wo was her kommt oder so.
Natürlich erinnert es mich aber auch stark an eine Anime Figur bei manchen. Aber nun ja, ich denke es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er damit umgeht irgendetwas zum Ausdruck zu bringen... wäre selber aber nicht abgeneigt mal zu wissen wie man sich die Augen so schminkt damit es auch so perfekt den ganzen Tag hält. ^.^
Nun ja, wenn ich heut nachmittag noch etwas Zeit hab, dann setzt ich vllt noch ein paar Bilder von einigen Emo Girls hier rein... wer weiß vielleicht freut sich ja jemand darüber. ^.^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, Emo ist Emo und Hentais ist Hentais. Für mich ist es vor allem wichtig, das jeder sich selber presentiert. Kann aber nur sagen, die Mädchen sehen klasse aus...aber für mich keine Emos.
Hentais-girls sind eine andere Welt.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Es gibt ja auch diverse Seiten im Web, die Bilder von diesen Mädels zeigen, wobei das meistens auf Bilder von den Mädels vor Spiegeln und in Unterwäsche hinausläuft...

Wer's mag ^^ Klar sehen einige echt voll scharf aus, aber irgendwie...

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Der Emo-Style hat schon ein Bisschen was von Stil in einigen Animes, ich denke zwar nicht, dass es da ne direkte Verbindung gibt, aber wer weiß wovon sich die "Pioniere" des heutigen Modetrends in der Emo-Szene haben beeinflussen lassen.

Persönlich bin ich da ja immer etwas gespaltener Meinung zum Emo-Style. Einerseits find ich es sieht oft ziemlich gut aus, andererseits wenn ich an Treffpunkten der Szene vorbei komme und wirklich jeder sieht gleich aus... dann find ich das ganze net mehr so toll. Aber das liegt halt einfach an mir, hab diese Bewegungen sowieso noch nie verstanden, bei denen Leute ihre Individualität ausleben wollen und das am Ende dadurch tun, dass sie genauso aussehen wie Millionen andere und sich auch wie Kopien von einander verhalten...

btw. wenn man eine lebende Mischung aus Emo- und Anime-Style sehen möchte ist das vorallem in Deutschland kein großes Problem, denn wir haben hier Bill Kaulitz (Sänger von Tokio Hotel) ... die Macher der Band haben nämlich genau diese beiden, bei Jungendlichen sehr beliebten, Trend genommen und daraus seinen Stil gemacht.

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Charaktere die wie Emos aussehen habe ich irgendwie noch keine gesehen wobei die ersten Beispiele auf der ersten Seite eigentlich nicht unter Emo fallen, dafür ist die Kleidung viel zu hell was man bekanntlich als Emo nicht trägt.

Mal ein Visual Kei angehauchter Emo~

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh total auf Emo`s =) Meine Freundin ist Gothik und vom Stil her zwar nicht ganz so Manga-like, wie die Emos, aber lecker ist das trotzdem gg

Zayl

Ungläubiger
Hm,
ist zwar schon etwas durchgekaut, aber ich sehe es so: Man kann durchaus eine Verbindung zum Kleidungsstil und dem extrem MakeUp mit Anime-Girls machen. ABER ... in Animes, Hentais und Mangas stehen sowieso immer recht herausragende Charaktere im Vordergrund. D.H.: Niemand schaut einen solchen film, wenn der Protagonist (Protagonisten) langweilig ist (sind). Niemand interessiert sich für alltägliches. Sonst wäre es nicht alltäglich :megane:.

Zum EMO-Style.

Die meisten Emos haben ein Alter von 11 - 19. Das Problem daran ist. Die jungen Menschen kennen EMO nicht wirklich. Die meisten sind Mitläufer, dumme Puppen die einen Stil gesehen haben und jetzt auch uuuuuuunbedingt so rumlaufen möchten. Dasa aber EMO eben aus der Punk-Richtung hervorschießt wissen die wenigsten. Punk ist rebellisch, dabei geht es nicht darum wer mehr sexy angezogen ist als der/die andere.

Bin zwar etwas abgewichen, aber man muss es auch mal sagen :hahaha:

Was ich also sagen möchte, es ist klar, dass man "Comics" mit dem Reallife vergleichen kann, aber EMO ist definitiv kein Comic Style, es sei denn der Zeichner möchte es so.

Liebe Grüße
Zayl

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Naja, Charaktere die wie Emos aussehen habe ich irgendwie noch keine gesehen wobei die ersten Beispiele auf der ersten Seite eigentlich nicht unter Emo fallen, dafür ist die Kleidung viel zu hell was man bekanntlich als Emo nicht trägt
Was ich also sagen möchte, es ist klar, dass man "Comics" mit dem Reallife vergleichen kann, aber EMO ist definitiv kein Comic Style, es sei denn der Zeichner möchte es so.
Genau so sehe ich das auch und ich frage mich bis heute, was an diesen Mädels so klasse sein soll ^^

Oben