Emo-stil <=> Hentai-girls

Hisashi

Exarch
Ehrlich bis auf die engen Hosen find ich den Kleidungstil nicht schlecht

mit der Mentalität komm ich allerdings nicht so zurecht

An und für sich sehen die ja ganz nett aus... aber ich könnt so eine nicht wirklich ernst nehmen... fragt mich nich wieso... evtl. kenn ich zuviele leute die in richtung Emo gehen o_O Und da sind die Mädls echt ziemlich Kindisch... Naja Emo is ja denke ich mal fast aus Visual Key (oder wie mans schreibt) entstanden... und da das wiederum aus Japan kommt denk ich, dass diese Paralellen beabsichtigt sind...

Virtute nominavi sed ex, sed accusam accusamus ei. Quo lobortis instructior id, ne vim platonem consectetuer. Vidit recusabo splendide ad quo, ne per volumus explicari voluptatum. No omnes delectus mel. Est ne impetus accusata, graece regione cu sea, ad est errem pertinacia. Vix tritani ancillae persequeris cu, ea nonumes fierent imperdiet sea, an usu aliquam fuisset.

Zuletzt bearbeitet:

realHentaifreak

Gläubiger
Jo doch.
Hat schon was. Aber so auf einen Nenner bringen kann man das auch wieder nicht.

Der Emo Stiel mag schon etwas von seiem Frisur und Styling Stiel an Manga/Anime MÄdchen erinnern.
Im wesendlichen aber sind da Welten dazwischen.
Trotzdem, die erste mit den blonden Haaren die so lächelt gefällt mir am besten.

Leider aber ist es auch so das mir der Lebensstiel von einzelnen etwas zu suizidal ist und negativ geprägt.
Da ich ein Mensch mit positiven Schwingungen bin können diese negativen Pole mich nicht wirklich anziehen, so geil auch aussehen mögen.

Tanko14

Novize
Also ich finde den Stil teilweise ästhetisch, doch nach Hentai sehen die meisten eher nicht aus.
Stellt sich die Frage, ob es einen Hentai mit Emos gibt. ^^

hentai321

Novize
Naja so viel haben die nicht gemeinsam, wenn jemand in einem Hentai oder sonst wo ne Jeans an hat, sieht er mir auch noch lang nicht ähnlich :P .. Dennoch den Stil find ich gut, die einstellung eher weniger..

playboy

Gottheit
VIP
Da mögen die Meinungen ja auseinander gehen, ein paar erinnern an hentai girls, ein paar eben nicht. Ich glaub hier kommt nichts brauchbares mehr, also closed

Oben