Emo-stil <=> Hentai-girls

yrider

Novize
Da ist schon teilweise eine Uberschneidung drin , find ich.
ich selbst als "Goth ohne Hinweisschild" find die irgendwie niedlich.
Genauso wie man Kaninchenbabys irgendwie niedlich findet, oder Ginny.
Ich find auch Lolis irgendwie niedlich, aber nicht so wie Kaninchenbabys , oder Ginny.

Aber es ist schon irg wie Cool , wenn man drin sitzt , Mangas liest , raus geht , und auf einmal schaut ein jemand an , Haare schwarz wie Tusche , Haut hell wie Papier , Augen großgeschminkt wie Tennisbälle...
Ich schweife ab , Jedenfalls macht mich das paranoid.
^-^'

yashiro

kyūketsuki
vor allem weil die Augen durch das schminken sehr groß rüber kommen.. Die Frisuren haben meistens auch ordentlich Volumen und knallige Farben ('Stränen) drin, erinnert halt alles sehr an anime und manga chars..

in "Emo" steckt auch bischen Visual Kei drin, gemixt mit gothic.. daher der japanische-touch.

Krin

Novize
Ich finde das dieser Stil sehr ans Cosplay errinert besonders das Mädchen mit der Schleife im Haar. Es gibt den kick des Kostüms des exostischem/Raren womit man dann bei der Uniwirklichkeit wäre und damit auf die Fiktion und den Anime kommt.

neosyntax

Ordensbruder
Emos, bzw diese ganze dunkle Szene hat schon einige schöne Mädels hervorgebracht.

Wer das nicht glaubt, sollte mal in einen Grufti-schuppen gehen und zählen, wie viele frauen er in strapse gesehen hat ^^

Ich find die Betonung der Augen sehr schön, weil ich ein Augen-mensch bin.

Tumor159

Novize
Emos, bzw diese ganze dunkle Szene hat schon einige schöne Mädels hervorgebracht.

Wer das nicht glaubt, sollte mal in einen Grufti-schuppen gehen und zählen, wie viele frauen er in strapse gesehen hat ^^

emo style is ja nicht schlecht, aber emo als lebenseinstellung... naja ich hab lieber handgelenke ohne narben xD

neosyntax

Ordensbruder

emo style is ja nicht schlecht, aber emo als lebenseinstellung... naja ich hab lieber handgelenke ohne narben xD
Da stimme ich dir zu.
Obohl ich zugeben muss, dass ich nur wenig Hintergrundwissen habe würde ich nicht gern mit denen Tauschen.

Naja, vielleicht doch, für einen Tag, der schönen Mädels wegen.:hahaha:

Tumor159

Novize
mich würde interessieren wie alt die blonde ganz links mit der schleife is... die schaut ziemlich jung aus^^

aber es gibt viele die jünger ausschauen als sie sind

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also irgendwie erinnern mich emo mädels und jungens stark an die popper. XD
aber naja wenn ein emo mädel aussieht wie ne heisse hentai figur kanns mir auch recht sein. :ugly:

Ich steh jetzt nicht so auf den Emo-Stil, aber jetzt wo ich das hier lese, erscheint es mir auch so, als hätten sie eine gewisse Ähnlichkeit, also die Parallelen die angesprochen wurden, kann ich nur unterstützen. (zB. die Augen)

Narktor

Novize
Da in Animes meistens farbige Haare dominieren fallen Emos in dem Bereich schonmal zu 80% weg, weil die ja meistens ihre Haare schwarz färben.
Allerdings schminken sie sich sehr stark und manche sind sogar in ihrem Verhalten ein bischen Mangafiguren ähnlich. Ich hab nich so viele emos in meinem Bekanntenkreis, von daher tu ich mich bissl schwer.
Aber die oft völlig unterlegene und Hilfsbedürftige innere Haltung der Hentaiprotagonisten ist schon sehr verwandt mit Emogirls.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das ist mir vorher noch nie wirklich aufgefallen...
Aber wo ich die Photos jetzt sehe; ja, sie erinnern stark an Anime-/Hentai-Girls.
Vor allem, wenn sie von unten nach oben schauen - da wirken die Augen sehr viel größer.

Oben