WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Empfelung an jeden Zeichner

Dizzer

Gottheit
Woaa! 8o Also was ich euch echt ans Herz legen kann ist das:

kauft euch einen

Rapidograph!!!

Mensch mit den Dingern kann man unglaublich genaue Zeichnungen anfertigen!!!

Bin total baff,... wem es noch nicht aufgefallen ist :P

Bin gerade an einer Zeichnung dran. Wird aber noch ein bisschen dauern. Bin selbst auf das Ergebnis gespannt :D

bin schon nah dran mir mal eien zu kaufen, weiß aber nich welche Größe (0,13mm bis 2,0mm ). vielleiht kannst du mir was empfehlen.

cya

ich hab auch in erwägung gezogen, einen zu kaufen, aber ich finde den Preis recht hoch...

Ich hätte schon gute Lust des zu investieren, aber wäre cool wenn man ein paar Ergebnisse sehn könnte ^^

Und natürlich auch eine Beurteilung (liegt in der Hand, franzt aus, etc.)

wär cool wenn du des posten könntest, dann könnte ich mir schonmal ein Bild von dem Rapidographen machen

Original von Dizzer
Woaa! 8o Also was ich euch echt ans Herz legen kann ist das:

kauft euch einen

Rapidograph!!

Nur ne Frage was soll das sein ?( ?( ?(

Also ich werde wohl weiter mit nem normalen Bleistift zeichnen ist auch sehr genau und kostet nur ca.70Cent 8) :P :P

Jo, da kann ich piranhabox2de nur zustimmen. Hab im Netz schon nach Tests oder Empfehlungen, etc... gesucht, hab aber nix gefunden. Wäre cool du mal en bissl was posten könntest und noch dazu was du für einen Rapidograph benutzt. (Typ, Modell,...???)

cya :D

@ kotakaga:

Der Rapidograph is ein Tuschefüller.

Is gut, wenn man besonders gute Scans von seinen Zeichnungen machen will und die meinetwegen colorieren will...
(Die meisten Tuschestifte oder Federn fransen [ jedenfalls bei mir :D ] leicht aus oder haben recht eigenwillige Strichstärken ^^
Das soll mit einem Rapidographen nicht so schnell passieren, und das wäre somit ziemlich geil

Allerdings ist es wie gesagt nicht ganz billig ;( (Rotring Rapidograph um die 25 € )

Also das die Dinger im Laden recht Teuer sind stimmt schon.

Also ich hab mir meine über E-Bay gekauft. sind absolut tadellos und ich hab 8 Stück für 30 € bekommen. Im Laden hätte ich so um die 240 € blechen müssen.
Und alle neu!

Kann ich also nur empfehlen.

Das Bild an dem ich sitze dauert noch ein bisschen. Sorry! Aber ich sitze gerade noch an einer Website für meinen Onkel. Das geht vor, weil dafür gibts Cash :D

Hmm ich hab meine tuschestife immer für Technischzeichen benutzt, bis auf das mein Tuschefüller mal auf meiner Hausi ausgeloffen is, konnte man supi und verdammt fein damit Zeichnen, aba vorher sollte man immer ers mit Bleistift ne grobe Zeichnung machen und dann mit tusche nach zeichnen, ansonsten kosten solche Stifte nich sehr viel, außer du kaufst dir nen Profistift das kann dann teuer werden ^^

So Leute,

bin nach 2 Wochen Lago di Como wieder da. Und hab mir gleuich nen Rapidograph gekauft. Muss sagen, das Ding is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!

Kaufen, kaufen, kaufen....... :D

cya

@darksummit

War ne richtige Entscheidung !

Das verrückte bei mir ist nur, jetzt wo ich die Dinger hab, zeichne ich zur Zeit nichts, was ich colorieren würde.

Bin gerade damit beschäftigt mich mit künstlerischer Anatomie auseinender zu setzten. Ist belastend,... bringt aber was,... hoffe ich

@Muskabeatz87

schau mer mal, hab im Moment irgendwie keine Lust was mit dem zu zeichnen, aber ich denke, dass hier irgendwann was gepostet wird.

Zurück
Oben