[Suche] Englische Mangas

Pataya40

Scriptor
Hallo ^.^

Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man billig an englische Mangas kommt?
Die Preise auf Amazon(.de) oder book depository sind mir einfach zu hoch (<7€ pro Band).

Dass es billiger geht, sieht man auf Amazon.co.uk, dort gibt es verkäufer die 2-3Pfund/Band verlangen, problem ist nur, dass die extrem viel für den Versand verlangen.


hat vill jemand einen Geheimtipp für mich :huh:
 

kingmaik

VIP
VIP
Du fährst mit 7 Euro pro Band eigentlich recht gut davon, denn wie du selbst sagtest sind Importe halt teurer. Ist aber auch logisch, dass man auf Versand oder Zoll draufzahlt.

Das einzigen Optionen, wenn du noch weniger oder gar nichts bezahlen willst, sind die Online-Reading-Seiten. Hier bezahlst du nichts, kannst dir Chapter für Chapter downloaden oder lesen. Deine Entscheidung.

Den einzigen englischen Manga-Shop den ich kenne, ist dieser hier, aber ich habe dort nie was gekauft: archonia.com
 

Pataya40

Scriptor
Du fährst mit 7 Euro pro Band eigentlich recht gut davon, denn wie du selbst sagtest sind Importe halt teurer. Ist aber auch logisch, dass man auf Versand oder Zoll draufzahlt.

Das einzigen Optionen, wenn du noch weniger oder gar nichts bezahlen willst, sind die Online-Reading-Seiten. Hier bezahlst du nichts, kannst dir Chapter für Chapter downloaden oder lesen. Deine Entscheidung.

Den einzigen englischen Manga-Shop den ich kenne, ist dieser hier, aber ich habe dort nie was gekauft: archonia.com
Beim lesen hab ich lieber Buch/Manga in der Hand. Fühlt sich irgend wie "richtig" an :p

Die auswahl auf der Seite sind sehr groß, leider sind die Mangas teilweiße noch teurer als auf Amazon.

Es muss doch einen Shop geben, der die noch billiger (neu) anbietet -___-
 

kingmaik

VIP
VIP
Es muss doch einen Shop geben, der die noch billiger (neu) anbietet -___-
Bezweifel ich ein wenig, aber ich wünsche dir bei der SUche alles Gute. Wenn du einen gefunden hast, der super günstig Neuerscheinungen vertickt, kannste gerne hier im Board Bescheid geben!

Übrigens, ich hatte in archonia auch nur was für eine Freundin gesucht, aber nie dort bestellt...naja, vielleicht findest du ja bei eBay oder hood.de was...
 

KlexXi

Novize
Du fährst mit 7 Euro pro Band eigentlich recht gut davon, denn wie du selbst sagtest sind Importe halt teurer. Ist aber auch logisch, dass man auf Versand oder Zoll draufzahlt.
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zo...em-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html
Zoll wird erst ab einem Warenwert von 150€ fällig - da liegt man meist drunter.
Einfuhrumsatzsteuer kann zwar schon ab einem Warenwert von 22€ erhobenwerden, da aber Steuerbeträge unter 5€ nicht erhoben werden und für Printerzeugnisse wie Mangas nur 7% Umsatzsteuer (und damit auch Einfuhrumsatzsteuer) fällig werden, geht man auch hier bei bis zu 71,42€ Warenwert gebührenfrei nach Hause.

Innerhalb der EU wird aber weder Zoll noch Eust fällig.
Bookdepository versendet aber auch aus der Schweiz (liegt aber meist weit unter den Freigrenzen)

Die tatsächlichen Portokosten aus UK sind nicht besonders hoch - so versenden einige Händler Videospiele für 0,99 GBP (z.zt. 1,18€) nach Deutschland.
Auch Amazon Marketplace setzt für DVDs Versandkosten von unter 2€ nach Deutschland an - hat für Bücher aber offenbar das Porto für dicke Wälzer statt leichte Taschenbücher veranschlagt.

Tip:
Bookdepository.co.uk und Bookdepository.com haben verschiedene Preise und gelegentliche 10%-Aktionen (man kann sich selbst als "Freund" werben)
Besucht man die Seite über einen US-Proxy (oder Hotspotshield) werden teilweise geringere Preise verlangt, trotz Lieferung nach D.
 
Oben