[Diskussion] Erbrochenes

Erbrochenes beim Sex?

  • Ja, gerne

    Stimmen: 13 5,8%
  • Naja, macht mich nicht an, aber stört mich nicht

    Stimmen: 8 3,6%
  • Weiß nicht, noch nicht ausprobiert, bin aber nicht abgeneigt

    Stimmen: 11 4,9%
  • Nein, igitt, bloß nicht!

    Stimmen: 191 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223

sephirot22

I will..never be a Memory
loool der Doc hat immer die geilsten Fetische^^

Naja, naschen muss ich davon jetzt nicht^^ Aber wenn mir die Freundin beim blasen über den schwanz kotzen würde wäre das für mich zumindest kein weltuntergang...wär auch beinah mal passiert^^
 

ssl

Ordenspriester
Ok, mich macht ja vieles an... aber Kotze beim Sex? :nani:

Beim Küssen schön die sauren Bröckchen zwischen den Zähnen... :twirly: Kotze gehört ins Klo, Bürgersteig, Eimer oder Kneipenboden, nicht zu vergessen Busrückbank. Aber nicht auf die Partnerin/ den Partner :stfu:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ok, mich macht ja vieles an... aber Kotze beim Sex? :nani:

Beim Küssen schön die sauren Bröckchen zwischen den Zähnen... :twirly: Kotze gehört ins Klo, Bürgersteig, Eimer oder Kneipenboden, nicht zu vergessen Busrückbank. Aber nicht auf die Partnerin/ den Partner :stfu:
Aber "in" ist OK? Nur um ein reines Gewissen zu bewahren.
 

moonlightxxx

Ordensbruder
finde das ganze ekelhaft,aber wenn andere es machen wollen,meinetwegen...

sagen wir es gehoert nicht unbedingt auf meine to-do liste :p
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Anscheinend mögen das ja viele Japaner, jedenfalls sieht man das oft. Aber ich finds eklig und ist auch so nicht Gesund, wenn man es nicht richtig macht. Siehe Blut kotzen, zähne die schneller vergammeln und so weiter. Einfach nur abartig und ich sah mal ein Video wo die Frau dem Mann angekotzt hat, er wollte es anscheinend nicht und sie kotzte Blut, abartig...
 

Trojanerking

Scriptor
Ich bin ja offen für fast alles aber ankoten oder ankotzen lassen würde ich mich sicher nicht^^
Ich bin ein ziemlich geruchsempfindlicher Typ, bekomme schön nen Würgereiz wenn jemand in der Bahn oder im Bus stark nach Schweiß riecht.
Aber wer mit dem Geruch und mit dem Gedanken zurecht kommt...bitte

Lg
Trojanerking
 

Hiege

Gesperrt
das ist eklig niemals schon der geruch versaut alles
wie wärs mit Parfuem?
oder irgend was essen was auch ausgekotzt einen angenehmen Geruch verbreitet,
ich hab mal gehört Japaner nehmen Tabletten damit ihre Großen Geschäfte nicht mehr stinken,
und das funktioniert, und normalerweise ist der Gestank von Kotze doch eher nicht so schlimm weil der Gestank eher im Dickdarm entsteht.
mich hat der Geruch von Kotze noch nie geekelt, sie stinkt imho nicht wirklich starkt,
nichts desto trotz ist es auch wenn mein AVA das vermuten lässt nix erregendes an Erbrochenem.

Also Leute weniger Zwiebeln und Knoblauch dann geht das bestimmt auch mit dem Geruch ;)
 
Oben