[Diskussion] Erbrochenes

Erbrochenes beim Sex?

  • Ja, gerne

    Stimmen: 13 5,8%
  • Naja, macht mich nicht an, aber stört mich nicht

    Stimmen: 8 3,6%
  • Weiß nicht, noch nicht ausprobiert, bin aber nicht abgeneigt

    Stimmen: 11 4,9%
  • Nein, igitt, bloß nicht!

    Stimmen: 191 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223

Chaser88

Gläubiger
Ich weiß ja nich wie viele Leute du kennst aber mehr als 1 Milliarde.. glaube ich nicht^^
Ich kenne persönlich auch keinen Mann der sowas mag ;) Aber es kann ja kein Argument sein, nur weil du keine Frau kennst die sowas mag, zu behaupten Männer stünden darauf ohne dein Geschlecht mit einzubeziehen.^^
Solche Neigungen sind bei beiden Geschlechtern vertreten. Ha! Da bin ich mir absolut sicher.
 

Tanjazucker

Prophet
Aber nur das was möglich ist, das ne Frau sich Elektroden an die Eier pinnt und dann den Stecker in die Steckdose tut wag ich mal zu bezweifeln XD
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Erbrochenes finde ich persönlich nicht eklig (bis auf den Geruch^^), von daher würde ich es durchaus in den Sex miteinbeziehen, nur muss ich erstmal ein Mädel finde, die sowas mit sich machen lässt. Aber da ich schon zu faul bin, eine zu finden, mit der ich "normalen" Sex haben könnte, wird sich dieses spezielle Erlebnis noch eine Weile in die Zukunft verschieben.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
funktioniert da überhaubt der richtige sex noch wenn jemand während des aktes kotzt?

also für mich nich igitt einfach nur..... .........ne danke XDDD

weil kann mir kopfkinomäßig nich vorstellen wie man gelassen weiter verknügen haben kann im verkehr während der partner auf seinen kotzt urgh no thx xD
da würds mir auch vergehen. kotzen beim sex ist ein absoluter lustkiller.


Naja Männer steh nwohl drauf sich in ihrer eigenen Scheisse und Kotze manchmal zu wälzen -.-



Uploaded with ImageShack.us
als ob es nur männer mit so abartigen vorlieben gäbe :twitching:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo bei solch pseudo feministischen aussagen kriege selbst ich lust auf kotzverkehr, allerdings aktiv... :hahaha:
 

Sabri

Gläubiger
hm.... nun... ich hab nichts dagegen... und auch nichts dafür... aber wenn es beim blasen passiert...also deepthroat... dann ist es auch ok
 

MisterStricher

Gläubiger
tut mir leid, ich könnte mir erbrochenes beim sex nicht vorstellen:twirly:
da wäre mir das urin von dem vorherigem thema doch lieber...
wenn man im vortgeschrittenem alter etwas neues ausprobieren möchte, würde mir eine schlacht aus exkrementen und erbrochenem nicht in den sinn kommen:XD:
nun ja, mir ist es egal, was in euren wohnungen abgeht...
 

Avaliell

Gläubiger
Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn mich viele dafür verurteilen werden, das ich es persönlich unbeschreiblich geil finde. Die Handlung an sich, wenn der Penis des Mannes so tief in den Rachen gedrückt wird, das man sich übergeben muss, daran teilweise gehindert wird, weil noch was im Hals steckt.. ist einfach psychich etwas extrem besonderes.
 

starter

Ungläubiger
die geräusche sind ja ok das ist eine
aber der rest kann drin bleiben
erinnert mich bischen an wiederkäuer
 

Grufty

Novize
Das ist auch nicht mein Ding. Aber was für den einen Pervers ist ist für den anderen geil.
Also Ansichtsache.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich habe langsam das Gefühl, dass Dr. Faustus viel Langeweile hat und die Themen nicht wirklich
ernst nimmt sondern einfach nur gespannt ist, wie die Forenuser auf seine angeblichen Vorlieben
reagieren. Weil Dr. Faustus hat angeblich soviele Vorlieben, dass einem ja ganz schön schwindlig wird.

Ansonsten ist das für mich auch nichts und die Natur hat sich schon ewtas dabei gedacht, warum
unsere Aussscheidungen vor allem aus dem After und dem Mund so stinken. Hätte die Evolution
gewollt, dass wir unsere eigene Kotze und Scheiße fressen sollen, würde das alles bestimmt
nach was besseren riechen wie zb. Vanille oder Erdbeer ;-).

PS: Und mich würde mal interessieren wie es dazu kam, dass du deine eigene Kotze schon probiert
hast im nüchternden Zustand?
 

HentaiTiger

Stamm User
ich stehe nicht gerade auf sowas, aber ich kenne leute die auf sowas stehen (im RL) ein paar gute kollegen von mir...

bei diesem Thema kommt mir ein Film im sinn (weiss den namen nicht mehr) bei dem die Frau während dem Sex in der Reiterstellung den Mann ankotzt :XD:
diese Szene werde ich nie vergessen :XD::XD::XD:
 
Oben