[Diskussion] Erektion Sexy oder doch eher Peinlich

Peinlich oder "Sexy"

  • Finde sowas Peinlich

    Stimmen: 8 18,2%
  • Sowas ist Sexy

    Stimmen: 9 20,5%
  • Mir egal ich achte da nicht drauf

    Stimmen: 27 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

TheGandalf

Scriptor
Männer kennen es doch nur zu gut der Steife Penis in der Hose wenn man grad in der Uni sitzt oder mal draußen rumläuft und ein Heißes Mädchen sieht.
Die meisten oder fasst alle Männer versuchen dann die beule in der Hose ein wenig zu verstecken.

Aber was halten die Frauen davon findet ihr das eher Peinlich oder "Sexy" wenn Mann mit einem Steifen rumläuft.

Und eine Frage an die Männer unter euch macht euch das überhaupt was aus wenn ihr in der Öffentlichkeit einen Steifen kriegt.
Und wie versteckt ihr ihm am besten (z.B. in einer Jogginghose)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das ist peinlich, ohne Ende. Vielleicht liegt es ja an meiner (was das Thema Sexualität angeht) speziellen Vergangenheit, aber ich bin der Meinung, man(n) sollte doch genug Selbstbeherrschung aufweisen können, um nicht gleich bei jedem Mädel, das einem begegnet in Hormonausbrüche zu geraten. Ein bisschen Selbstbeherrschung hat noch keinem geschadet.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das ist peinlich, ohne Ende. Vielleicht liegt es ja an meiner (was das Thema Sexualität angeht) speziellen Vergangenheit, aber ich bin der Meinung, man(n) sollte doch genug Selbstbeherrschung aufweisen können, um nicht gleich bei jedem Mädel, das einem begegnet in Hormonausbrüche zu geraten. Ein bisschen Selbstbeherrschung hat noch keinem geschadet.
kA, wie du dir das vorstellst oder es in deinem Fall ist, aber bei mir ist das wie mit dem Niesen: kann man nicht verhindern.
Aus dem Alter, von einem vorbeigehenden geilen Mädchen gleich nen Ständer zu kriegen, bin ich aber raus. Es sei denn natürlich, sie ist extrem leicht bekleidet (Strand, Schwimmbad, etc.), da kann sowas tatsächlich passieren. Bin ja auch nur ein Opfer meiner Hormone.
Klar kann ich versuchen, meine Gedanken abzuwenden, woanders hinzugucken, etc., aber das meist nur mit leidlichem Erfolg. Besonders wenn man eh schon gelangweilt in der Bahn sitzt oder an der Bushalte steht.

TheGandalf schrieb:
Und eine Frage an die Männer unter euch macht euch das überhaupt was aus wenn ihr in der Öffentlichkeit einen Steifen kriegt.
Mir persönlich macht es überhaupt nichts aus, aber in der Öffentlichkeit kommt sowas halt nicht gut an. Bei anderen Leuten, denen das passiert ist und bei denen es auch auffiel, wandten sich die Mädchen angewidert weg und die Jungs lachten den armen Kerl aus. Daher versucht man(n) natürlich, eine Erektion zu verschleiern.

Und wie versteckt ihr ihm am besten (z.B. in einer Jogginghose)
Jogginghose ist natürlich kacke in einem solchen Fall. Trage ich aber eh fast nie. Bei normalen Hosen reicht es locker, beide Hände in die Hosentaschen zu stecken. Dadurch sieht die Hose auf natürliche Weise gewölbt aus und eine Erektion fällt nicht auf. Ansonsten habe ich mal bei Wissen macht Ah (lol) gesehen, dass man sich ganz lässig an die Wand anlehnen kann und das eine Bein ein Stück weit einknickt, sodass der Schuh gegen die Wand drückt. Dadurch wird die Hose auch gewölbt und der Penis fällt nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

seroxx

Novize
Das ist peinlich, ohne Ende. Vielleicht liegt es ja an meiner (was das Thema Sexualität angeht) speziellen Vergangenheit, aber ich bin der Meinung, man(n) sollte doch genug Selbstbeherrschung aufweisen können, um nicht gleich bei jedem Mädel, das einem begegnet in Hormonausbrüche zu geraten. Ein bisschen Selbstbeherrschung hat noch keinem geschadet.

Das hat alles nix mit selbsbeherschung zu tuhen. Man muss sich den Menschlichen Körper (egal ob mann oder frau) wie eine Maschine vorstellen und da unser Gehirn der zentrale Kern der Maschine ist steuert das Gehirn Regelmäßig verschiedene regionen des körpers an (zb wenn ihr auf einmal irgendwelche zuckungen in den Muskeln habt) und durch diese Ansteuerungen kann es auch dazu kommen das ein Mann eine Errektion bekommt. Zb. ist es so das ein Mann in einer Nacht waehrend er schlaeft auch bis zu 9 mal eine errektion hat ohne etwas sexuelles zu traeumen oder so.

und zum thema klar is das peinlich bzw etwas unangenehm aber mann muss seine sexualität ja nicht verstecken.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es kommt doch sehr stark auf die Situation an?
Mitten auf der Straße: peinlich, pervers, ja fast schon eklig (man kommt schließlich nicht drumrum, sich vorzustellen was diesen Herrn ja anturnt)
Es weckt auch Assoziationen mit den berüchtigten nackten Onkeln im Mantel hervor.

Generell kann man eine Erektion aber definitiv nicht verurteilen.
Wenn ich was erotisches zu (m)einem (potentiellen) Partner sage und jener kriegt nen Ständer, dann würde ich mich definitiv geschmeichelt fühlen.
Und wenn man wo ist, wo sich offensichtlich Sex anbahnt, dann ist er sowieso mehr als nur normal.
Ich selbst bin zwar sehr "Sieht normal aus?", wenn ich in jene Person nicht verliebt bin (was schonmal dazu führte, dass ich eine Person zuerst als "normal" bezeichnete, wenige Monate später dann aber super sexy fand), aber wenn ich Interesse an der Person habe und ich sehe die Erektion, dann ist es durchaus ein sehr erotischer Anblick. Bei Fremden dagegen ist es wirklich nur irgendwie verstörend, egal ob verpackt oder nicht (was einer der Gründe ist, wieso ich bei Messagern und den PNs hier grundsätzlich Fotos nur mit größter Vorsicht öffne, die ganzen Penisbilder sind echt einfach nur lästig und unattraktiv).
 

Lisa

Gläubiger
kommt auf den Mann an.
Wenn ich auf ihn attraktiv finde, finde ich das ziemlich sexy. Wenn nicht finde ich es eher Milde amüsant. Wer Penisse peinlich findet sollte über seine Beziehung zur Sexualität nachdenken..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh..ich muss sagen mir ist das ehrlich gesagt noch nicht passiert das ich normal in der Öffentlichkeit irgendwie eine Erektion hatte. Klar wenn mich ein scharfes Mädel antanzt und anmacht und dann noch in Hautengen Klamotten kann man als Mann teilweise nun einmal nicht anders. Aber nur ich eines sehe bekomme ich keine Beule in der Hose...so viel kann ich noch "kontrollieren"
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also auf der Strasse ist mir das sehr ,sehr, sehr selten passiert, deswegen brauchte ich bis dahin auch nicht verstecken.
Ab und zu wenn es auf Arbeit öde ist und ich irgendwie in Gedanken schwelke... da kann das mal passieren aber das klingt häufig sehr schnell ab.
Aber das ich gleich ein Steifen bekomme, wenn ich ein attraktives Mädel sehe.... negativ!! da muss schon mehr passieren!
Verstecken.... wie soll das gehen XD ok man könnte das beste Stück irgendwie unbemerkt unter den Bund des Boxershots legen/klemmen XDD
 

Sileighty

Novize
Ich fins selber immer unangenehm wenn ich nen Steifen kriege in der öffentlichkeit, mit ner jeans sieht mans eigentlich nicht aber es engt unten ziemlich ein......
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich seh die Geschichte neutral. Weder leg ich wert drauf, dass man eine evtl. Erektion in der Öffentlichkeit bei
mir groß wahrnimmt, noch hab ich damit ein Problem wenns doch jemanden auffällt. Jeder erwachsene Mensch sollte
wissen, dass sowas einfach mal vorkommen kann und damit ist gut.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Seit ich die Pubertät überstanden habe, ist mir sowas an sich nie mehr passiert.
Da müssten sich schon nackte Frauen an mir reiben oder einen Lapdance vollführen bevor da was in der Öffentlichkeit passiert.
Daher muss ich nichts verstecken, noch müsste es mir peinlich sein.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
- Ich finds lustig ^^

Es ist weder Schlimm noch Sexy sondern einfach nur witzig wenn da jemand mit nem Ständer rumläuft und anstalten macht es irgendwie zu verbergen.
 

Ravenholdt

Novize
Als Mann kann man teilweise manchmal gar nichts dagegen tun. Ich für meinen Teil unterdrücke keine meiner Emotionen & somit sowas eben auch nicht. Klar versuche ich es dann zu verstecken, da eben die Öffentlichkeit mit sowas nicht so gelassen umgeht wie ich, aber ich selber habe mit sowas kein Problem.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich weiß nicht recht.
Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte man meinen das jeder weiß wie ein Penis und eine Vagina aussieht. Demnach finde ich es nicht schlimm. Ist halt die Natur des Mannes. Und manchmal können die das ja auch nicht kontrollieren.
Von daher, who cares?
 

starburstt

Novize
Witzig anzusehen, aber für die Person mit dem "Ständer" eher unangenehm. Dazu gehöre ich auch. Mit der Zeit findet man einfallsreiche Techniken es zu verstecken. :hahaha:
 
Oben