[Diskussion] Erektion Sexy oder doch eher Peinlich

Peinlich oder "Sexy"

  • Finde sowas Peinlich

    Stimmen: 8 18,2%
  • Sowas ist Sexy

    Stimmen: 9 20,5%
  • Mir egal ich achte da nicht drauf

    Stimmen: 27 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Wenn es ein Kerl in meinem Alter ist, dann fühle ich mich geschmeichelt, wenn er meinetwegen einen Ständer bekommt. Egal warum, auch wenn es eine harmlose Umarmung ist. Sollte er jedoch schon 20 Jahre älter sein, kann er zwar "nix" dafür aber das geschmeichelt sein wäre nicht mehr da. Steh halt nur auf gleichaltrige Männer die höchstens 8 Jahre älter sind. Ich verurteile keinen wegen seiner Hormone. Im Endeffekt muss ja eh der Mann damit rumlaufen und nicht wir Frauen.
 

Bifurrybeast

Prophet
Ansich kümmert es mich nicht wenn ich wo sitze und mein Penis meint hart zu werden. Das gilt aber nur fur die Freizeit. Dort denke ich mir dann dass wenn jemand meinen harten bemerkt hat die Person MIR ja in den Schritt geschaut. Also war da wohl jemand neugierig.
Im Job ist mir das verdammt unangenehm. Es passiert dort nicht häufig und ist nach einem Urinlassen wieder weg aber da ich in einer Einrichtung arbeite wo Kinder sind ist das echt schwer. (Nein ich bin kein Loli liebhaber oder finde Kinder heiß,aber arbeitet mal als einziger Mann mit 14 Frauen zusammen *hust*)
 
Oben