[Diskussion] Erektion Sexy oder doch eher Peinlich

Peinlich oder "Sexy"

  • Finde sowas Peinlich

    Stimmen: 8 18,2%
  • Sowas ist Sexy

    Stimmen: 9 20,5%
  • Mir egal ich achte da nicht drauf

    Stimmen: 27 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja gibt schlimmeres, ist nunmal normal das man ab und an eine Erektion kriegt auch wenn man nicht erregt ist. Also mir ist das perönlich total egal wenn ich das bei anderen feststellen sollte, warum sollte ich auch drauf achten.
Wenn´s mal selbst passiert gibt´s ja genug wege es zu verstecken :P
 

YvonneM97

Gottheit
Ich finde das weder peinlich, weil eine Erektion doch etwas völlig normales ist, noch sexy, da ich nicht auf Männer stehe.
Ich bin fast immer erregt und dementsprechend bin ich dann auch sehr feucht. Häufig kommt es vor, dass man Flecke der Feuchtigkeit an meiner Hose sieht.
Bislang hat es mich nicht gestört und ich werde mich daran nicht stören. Was andere dann denken, wenn sie es sehen, ist mir auch egal
 

Sachael

Ordensbruder
Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Natürlich gibt es welche, die das mit "blöden Sprüchen" kommentieren, wenn sie das bei jemandem sehen, aber da tut mir der arme Kerl dann eher leid, der die Sprüche abbekommt, als das ich es witzig finde.
Ich bin ja nunmal selbst ein Mann und weiß, dass man das nicht immer kontrollieren kann. Da muss ich dann nicht auch noch auf jemandem rumhacken, der einen Ständer hat und versucht, ihn zu verstecken.

So auf der Straße ist mir das noch nicht passiert (zumindest nicht so wirklich bewusst), aber bei der Arbeit kam es schon vor, das ich einen Ständer bekam. Besonders in den Pausen kann das schon mal passieren, wenn ich mit einer guten Freundin schreibe und sie wieder Spaß daran hat, Männer scharf zu machen.
"Komisch" war es mal, als ich 2 Frauen als Aushilfskräfte in der Abteilung hatte und die dann mit mir zusammen Pause machen mussten.. Da hatte besagte Freundin auch wieder Spaß daran, mich scharf zu machen und der einen Aushilfskraft ist dann der Ständer aufgefallen, was man an ihrem Blick merken konnte. Hab dann nur gesagt "Tja, sowas passiert, wenn eine Freundin, die man sexy findet, der Meinung ist, einen scharf zu machen" und bin wieder an die Arbeit gegangen. Keine Ahnung, was ihr da durch den Kopf ging, aber mir war's ziemlich egal.
Sowas ist menschlich und man sagt ja auch gerne mal, wenn bei einer Frau die Brustwarzen sehr hart werden und zu sehen sind, das "sie entweder friert, oder geil ist", muss es ja aber trotzdem nicht kommentieren, wenn man es registriert. Wie schon gesagt, kann man das einfach nicht immer kontrollieren und wenn es passiert, ist es eben so.
Der Ständer geht ja auch wieder weg, also von daher: Who cares...
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Unfreiwillige Ständer in der Öffentlichkeit ... das kenne ich nur zu gut^^

Mir persönlich wäre ein Hosenzelt egal, aber es gibt genug Leute die einen gleich als Perversling einstufen wenn sie sehen dass man in alltäglichen Situationen sexuell erregt ist, von daher ist es mir eher peinlich und ich versuche den Ständer zu verstecken.
 

Drostil

Gläubiger
Ich denke das ist auf beide Seiten anwendbar. Wer findet erregte Brüste bei einer Frau z.B. nicht peinlich? Es geht dabei, denke ich, eher um die Peinlichkeit 'paarungsbereit' zu sein während alle anderen einfach normal ihren Tag gerade durchmachen. Ich sehe sowas eher mit Humor da sowas jedem passiert. Wenn einem Kollegen von mir sowas passiert entgegne ich ihm ein "Ich weiß ja das du dich freust mich zu sehen aber wir klären das später.". Homosexueller Humor von heterosexuellen Personen macht die Situation meist so unwirklich das niemand das ganze mehr Ernst nimmt und eher darüber amüsiert ist. Mann muss natürlich immer darauf achten in was für einer Gruppe man sich befindet, am Arbeitsplatz passt sowas vermutlich eher weniger.

tl;dr: Peinlich ja, Schlimm nein. Wenns mir passiert, man hat Hosentaschen und eine Erektion bricht nicht so leicht wenn man sie wegdrückt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es kommt tatsächlich (so denke ich) auf die Situation an.
Einmal habe ich eine Ayurvedische Behandlung gemacht und der Kunde wollte anscheinend was anders, was er offiziell angegeben hatte. Er wollte eigentlich eine Massage mit Happy End. Nur bei einer Ayurvedischen Behandlung gibt es kein Happy End und das war eher ... störend. Ich habe mich damals innerlich eher kaputt gelacht, als er da lag und einen Steifen bekam. Aber eigentlich war es eher blöd und so was von unpassend, weil er nicht verstanden hatte, was eigentlich Ayurveda bedeutet hat. Er hat sich so dermaßen auf die Beschreiben sich konzentriert, wo eben es stand: Das ist eine Ganzkörpermassage.
Und genau darauf war erpicht. Er wollte mehr, als es tatsächlich war.

Sonst finde ich solche Reaktionen normal. Klar ist es etwas .. komisch, das ein Mann seinen Körper nicht ganz so im Griff hat, oder das er auf solche Reize so reagiert, aber ich bin ja nicht ein Mann und kann auch dadurch nicht feststellen, wie jemand, der vielleicht davor so gut wie keine Reize bekommen hat, mit so etwas überflutet wird. Ich weiß, das es Menschen gibt, die nichts dafür können. Ich glaube, da gibt es sogar eine Medizinische Bezeichnung dafür, weiß ich nur im Moment nicht. Sie können also nichts dafür. (Gibt ja auch das mit dem Schwitzen, wo jemand, der wirklich, egal wie oft er sich geduscht hat, immer Schweiß nass ist ... wobei manches eben auch Krankheitsbedingt ist. ) Ich möchte einfach dazu sagen, das mir das zum teil eigentlich relativ egal ist.
 

Holzi

...
Ähh... gibt es Massagen mit `Happy End´ ?:confused: Also in so Massage-Läden, oder wie ist das gemeint ?
Wenn das Ganzkörper-Massage heißt, könnte man ja eigentlich schon denken, dass der ganze Körper massiert wird;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ja, es gibt Massagen mit Happy-End ... das machen vor allem die Masseuse und Nutten ... und so weiter ... eben im Sexbereich. Deshalb haben wir Masseure aber dieses Problem, das viele das falsch verstehen.
Wenn du also eine Ayurvedische Behandlung möchtest, genannt Abhyanga eben eine Ganzkörperbehandlung, dann ist es eben keine Massage, die mit einem Happy End endet. Man geht also eigentlich mit einem ganz anderen Vorstellung ran, deshalb war das ja so komisch.
Selbst, wenn ich eine Vollmassage mache, mache ich nur die Beine, Arme und den Rücken. Den Brustbereich oder Gesicht oder was auch immer wird bei mir persönlich immer komplett ausgelassen. Damit eben solche Gedanken gar nicht an die Luft kommen.
Ich habe mal eine Arbeit gesucht und habe eine normale Anzeige in die normale Zeitung gemacht:
Masseurin und med. Bademeisterin sucht eine Stelle als Masseurin und med. Bademeisterin in einer Praxis.
Mehr habe ich damals nicht geschrieben und das, was ich dann bekommen hab waren Angebote für Sex-Begleiterin oder Gesellschafterin im Sexbereich.
Leider ist das bei sehr vielen so, das sie denken, da ist mehr zu bekommen.
Ich könnte Romane schreiben, wenn ich anfangen würde ....
Deshalb gibt es solche und solche.
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich denke es kommt drauf an in welcher Situation man sich gerade bedindet. In der S-Bahn wäre es eher peinlich aber mit der Liebsten im Bett ist es was anderes.
Es kann außerdem peinlich sein, wenn die Beule in der Hose sehr klein ist :D
 

Sachael

Ordensbruder
Ich denke es kommt drauf an in welcher Situation man sich gerade bedindet. In der S-Bahn wäre es eher peinlich aber mit der Liebsten im Bett ist es was anderes.
Es kann außerdem peinlich sein, wenn die Beule in der Hose sehr klein ist :D
Auf welche der beiden Situationen bezieht sich denn deine Aussage darüber, das die kleine Beule peinlich ist?
In der S-Bahn, oder mit der Liebsten im Bett (wobei dort doch eigentlich gar keine Hose mehr etwas zu suchen hat ;) )
 

SmoochyCat

Gottheit
Also ich finde es nicht peinlich warum? Ganz einfach Fach es ist was natürliches und unwillkürliches was Männer nicht steuern können da es vom Kleinhirn aus geht. Eben so kann die Blase auf die Nerven drücken was unweigerlich zur errektion führt daher muss es nicht Mal mit einem schönen Mädchen zusammen hängen
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde es kommt ganz darauf an. Wenn ich weiß bzw. merke, dass derjenige gerade wegen
mir steif geworden ist, dann sehe ich es als eine Art Kompliment und es gefällt mir in der Regel
auch. Passiert es mir allerdings selbst, in einem sehr unpassenden Augenblick, z.B. auf der
Arbeit, dann finde ich es doch eher peinlich und versuche meist die Beule geheim zu halten.

Es gab allerdings auch schon Situationen in denen ich es bewusst in Kauf genommen habe und in
denen es mir dann relativ egal war, ob ihn nun jemand bemerkt oder nicht. :)
 

TxLegit

Gläubiger
Ist halt 'ne natürliche Rekation, was will man machen. Ich mache mir da keinen großen Kopf drum, weder bei mir noch bei anderen, ganz zu schweigen vom darauf achten. Solange man mit 'nem klaren Kopf unterwegs ist, ist bei mir zumindest die Wahrscheinlichkeit eines Ständers eher bei Null.

Im Bett bzw. mit dem entsprechendem Partner/-in ist das ähnlich, aber da ist es mir egal, wenn sie mitbekommt, dass ich 'ne Beule habe. Sie weiß dann in den meisten Fällen, was ich von ihr halte.
 
Oben