Hiege
Gesperrt
Also ich finde du hast in den Wiki Artikel dinge reininterpretiert die nicht stimmen, z.B das es zwanghaft eine Dauerhafte Situation sein muss,Ich scheue mich gar nicht, mit dir zu diskutieren. Aber ich versuche noch immer, dein Niveau einzuschätzen.
Du denkst nur in Schwarz/Weiß. Die Wirklichkeit ist aber viel komplizierter. Ich habe zweifelsfrei recht. Das würdest du schon merken, dass du zu derselben Meinung kämst, wenn du nur gründlich darüber nach dächtest. Alles was du da sagst,egal in welchem Thread, wirkt wie mühsam an gelesen.
Überlege doch mal, wir haben mal darüber diskutiert, und es war für dich mehr als schwer, das nach zu vollziehen, was ich gesagt oder gemeint habe. Du willst zwar Themen bringen, aber machst dich davor nicht schlau, und bringt keine quellen. Gleichzeitig widersprichst du dich selber, wo man hier wieder sieht.
Ich habe nach geschaut, um zu wissen, was du eigentlich meinst und möchtest...jetzt bist du aber angeschlagen, weil ich anders sehe und schreibe. Wenn du also eine Diskussion möchtest, dann versuche doch mal alles was es dazu gibt auch einbringen zu lassen, und da gehört eben auch das Fachwissen dazu.
Schlimmer als Unbildung ist aber eine Halbbildung.
auf die 2 aufgeführten beispiele passt das, aber wenn du ihn richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen,
das dieses Phänomen nicht zwanghaft besondere Ereignisse braucht, sondern eine Sache ist, wie die Person sie Wahrnimmt.
Es können auch sehr viel banalerer Sachen sein die sowas auslösen.
Du musstest es eigentlich am besten verstehen können, das man man auch mal ne Blockaden hat,
die einem in die Knie zwingt, auch wenn es nüchtern betrachtet im grünen bereich ist.