[Hinweis] Erneute Optimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also wirklich schneller im laden ist mir jetzt nicht aufgefallen aber es kommen vorerst mal keine Datenbankfehler mehr und es braucht beim ersten mal aufrufen net ewig. Sofern ein Erfolg ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja als schnell empfinde ich zumindest jetzt die Reaktionszeit fürs Laden.. die davor meiner Meinung eben etwas schlechter war abgesehen von den Peaks und Zeiten wo viel Betrieb war

supersongoku1985

Black Hacker
es geht auf jedenfall wieder schneller als vorher. vorher mußte ich fast immer 2 minuten warten bis sich ein beitrag geöffnet hat. jetzt dauert es 3 bis 4 sekunden.

gabberhajdj

Chefkoch
JUHU es geht wieder,
als ich am montag on gehen wollte, ging gar nichts. nur ne meldung dass es ein datenbankproblem gäbe.

wie gesagt, ladezeiten haben sich super verkürtzt.

EIN HOCH AUF UNSEREN TERMI!!!!

Feverish

Novize
WOW !!! Ich bin von der "neuen" Performance des Boards hin und weg! :wakuwaku:
Was auch immer rekonfiguriert wurde, das hat es gebracht! :bb#18:
Dann wollen wir alle mal schön die Däumchen drücken, das es auch so bleibt. :happy:

Greez

Fev.

playboy

Gottheit
VIP
Habe zwar keinen großen Plan von Datenbanken oder Servern usw. aber läuft wirklich so gut wie seit langem nicht mehr. Keine Wartezeiten oder ähnliches :hahaha:

Danke @Terminator2k

rasengan-master

Gläubiger
Sorry für die Nachfrage, aber ich hab noch immer nicht die Gründe für die movien Bereich Ausfälle gefunden. ich habe mich hier im Nesforum umgesehen, aber nichts gefunden. Könnte mich einer bitte mal aufklären? :kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben