[Hinweis] Erneute Optimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das Forum läuft wieder super klasse.
Ich finde das hat wirklich ein großes DANKE verdient.
Keine Wartezeiten mehr und keine Datenbank fehler mehr. Super! Endlich in ruhe lesen und schreiben!
Ich drück ebenfalls die Daumen das es so bleibt. ^.^

was ist denn jetzt los, server nicht verfügbar und netzwerk-zeitüberlastung
jetzt scheint erstmal wieder alles ok

Zuletzt bearbeitet:

glasklar

Gläubiger
Ich lebe etwas abgelegen und hatte vorher einige probleme auf die Seite zuzugreifen aber jetzt leuft alles bei mir super.

rasengan-master

Gläubiger
Danke, jetzt weiß ich was los ist. Diese Seite ist übrigens meine erste Wahl, wenn es um Hentai geht. ihr macht das hier Klasse, dickes Lob an euch.

Saiyu

Erotic master in training
wirklich klasse ^^
endlich sieht es wieder so aus das man nicht mehr hoffen muss das die seite überhaupt läd, sondern sie läd sogar in unter 5 sek ^^

smoothya

Ordenspriester
also ich finde auch dass das forum hier einwandfrei läuft.....bin ja auch in anderen foren zu hause un da hat man oftmals lange ladezeiten und alles ist etwas langsam...aber hier kann man sich echt nicht beschweren....*Super*

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja mit den 4 GB Ram und recht "schwachen" CPU für den Ansturm, läuft es zwar ok, allerdings auf Hochtouren, es wundert mich selbst, dass es überhaupt so problemlos läuft obwohl der ServerLoad immer noch so hoch ist.

min. 4 GB Ram müssen sicher noch her.. und 2x Intel Quad Core Xeon L5410 CPU.. das wäre dann für das Forum optimal..

ja, stimmt, aber es is trotzdem erstaunlich was ihr da noch rausgeholt habt- das board is jetzt sowas von schnell, das man zum teil denken könnte-es is ein neuer server^^
5 sec oder weniger für posting senden, thread öffnen
und selbst am we, war es zwar etwas langsamer, aber das hat man trotzdem kaum mitbekommen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
am we ist auch immer ne menge traffic und viel last durch zu viele user, die online sind ;) das ist normal..

gabberhajdj

Chefkoch
wie das ganze board läuft über nen p-server bei dir im keller???????

respekt!!!! das hätte ich nocht gedacht. woha *blankes-entsetzen-gepaart-mit-heller-erstaunung*

Darc01

Gläubiger
finde gut das alles wieder gut läuft auch wenn ich meine das sich bei mir die seiten von WoH langsamer aufbauen als vorher.

Jah

Zabimaru
Läuft wirklich prima, wirklich flott, finds echt super, nur minimal höhere Ladezeiten am We, was aber klar ist...vielen Dank!

@finalmaniac: imagehack funktioniert hier nicht, nimm einfach nen anderen Hoster für deine sig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben