[English] Eroge! ~Sex and Games Make Sexy Games~

ja ich wollte eigentlich nur das Fenster ein wenig größer machen. Da ich viel noch nebenbei mache und ich es als zu klein empfinde.
Aber im Vollbild tappt man ja leider immer raus und auch springt dann halt die Auflösung hin und her.
Naja wirds mir merken :D

Stormsyn

Scriptor
Hallo ^^ Erstmal Danke für deine Uploads :)

Ich weiss nicht ob das einfach nur mein Pech ist oder ob Share-Online etwas gegen mich hat. Aber bei Paket 5 bekomm ich immer nur die Meldung das kein Free-Slot verfügbar ist und das seit gestern Abend. Also auch die Nachtstunden war kein Slot verfügbar.
Abgesehn davon ein Premium-Account zu kaufen, gibt es da noch eine Möglichkeit? Wenn nicht, kann man nix dran ändern, auch wenn es schade ist wenn es nur an einem Paket liegen sollte XD

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallo ^^ Erstmal Danke für deine Uploads :)

Ich weiss nicht ob das einfach nur mein Pech ist oder ob Share-Online etwas gegen mich hat. Aber bei Paket 5 bekomm ich immer nur die Meldung das kein Free-Slot verfügbar ist und das seit gestern Abend. Also auch die Nachtstunden war kein Slot verfügbar.
Abgesehn davon ein Premium-Account zu kaufen, gibt es da noch eine Möglichkeit? Wenn nicht, kann man nix dran ändern, auch wenn es schade ist wenn es nur an einem Paket liegen sollte XD
ist ein Share-Online problem und kommt leider immer wieder mal vor.
was du noch machen kannst ist deine IP zu resetten (lässt sich im jdownloader zb. einstellen das das automatisch passiert)

Stormsyn

Scriptor
Danke für die Antwort N.o.v.a. Nach einem kompletten neustart des Routers (der 24 stunden DC hatte nicht gereicht ^^) hat es dann geklappt :)

Oben