Ehrlich gesagt ist es einfach nur peinlich...
Ich habe mich schon damals gegen das Verbot der sog. "Killerspiele" engagiert und sollte es wieder soweit kommen, dass sie wieder etwas verbieten wollen, was eigentlich NICHTS mit der Realität zu tun hat, sondern nur die Phantasien jedes Einzelnen befriedigt, werde ich mich wieder einsetzen... und ich kenne sehr viele Menschen die mir dabei helfen werden.
Hentai mag ein paar gewaltvolle Bereiche haben, zb Vergewaltigungen, Kinder****, etc ABER:
Es sind nur fiktive Menschen und somit kann jeder seine Phantasie ausleben OHNE dass eine REALE Person zu Schaden kommt.
Ich wette, sobald sie Hentai verbieten (das Gleiche gilt auch für Killerspiele), würde genau das passieren, vor dem die sich fürchten: Reale Gewalt, Kindesmissbrauch, Vergewaltigung etc. und das schlimmer als vorher.
Heisst nicht, dass jeder, der Hentai gerne ansieht, gleich pervers bzw ein Vergewaltiger oder Pädophiler ist.
Aber es gibt leider solche Menschen, bei deren Psyche leider etwas nicht in Ordnung ist.
Z.B.: CounterStrike (mein Lieblingsspiel):
die Amokläufer hier in Deutschland (nicht alle) haben sich damit zu sehr indentifiziert und waren zu dem noch psychisch sehr labil.
Sie haben sehr viel Schlimmes in ihrem Leben erfahren müssen (Mobbing, Zurückweisung von einer geliebten Person). Zu dem waren einige auch Waffennarren. (Das bin ich auch ^^)
Und weil solche Personen (ZUFÄLLIG) ein solches Spiel spielen, wird die Schuld sofort auf das Spiel abgeschoben, anstatt sich mit der Persönlichkeit der einzelnen Personen auseinanderzusetzen.
Das gilt anscheinend nun auch für Hentai... leider...
mals sehen was daraus wird... Ich hoffe, nichts ^^ Ich zeichne schliesslich selbst Hentaibilder
Und ich habe nun wirklich keine Lust, Geldstrafen (bis hin zu Freiheitsstrafen) zu bekommen, nur weil ich meiner Phantasie freien Lauf lasse :twitching: