Meine meinung :
Die UNO soll die Schnauze halten
da sind bestimmt wiedern paar Mütter mit ausgeflippt weil se sowas bei ihren Kinder aufm Rechner gefunden haben
also ich find sowas echt Schwachsinn auch wieder so argumentationen wie zb das loli angeblich zu Kinderschändern macht
is klar
ich persönlich finds sowie so nich so schlimm bei manschen H-Mangas find ichs auch durchaus erotisch wenn se jetzt nich so extrem jung sind also man sollte schon n bisschen brust haben
aber ich denke nicht dass das das Kinderschändertum fördert eher im gegenteil
so können sie ihren Fetisch in irgend einer Form ausüben ohne sich an Kindern zu vergehen
ich finde sowieso das unsere gesellschaft das problem falsch angeht (ich will keine Triebtäter in schutz nehmen also bitte nich falsch verstehen) (wer sich in so einer form strafbar macht gehört meines erachtens nach, mehr als nur ins Gefängnis)
es ist wissenschaftlich erwiesen worden das bei "manchen" (nicht bei allen) Pedophilen eine Störung im gehirn vorliegt die verschiedene auslöser haben kann wie zb. ein Tumor o.ä.
und wenn man jemanden sieht ,kennt , weis der geier der so ein Problem hat aber daran arbeitet (in Form von therapie) solte man ihn nicht direkt verabscheuen weil er kann jenachdem nichts dafür
in Amerika ist es schon oft vorgekommen das sich gruppen zusammen gerottet und einer selbsthilfe gruppen von Pädophilen aufgelauert haben und das finde ich ist eher Kontraproduktiv da das nur dazu führt das
solche selbsthilfegruppen aus angst vor dem Wütenden Mobb gemieden werden
aber das is meine meinung zu diesem thema
um wieder zum ursprung zurück zu kommen
Die UNO soll die Schnauze halten
In diesem Fall bin ich für einen Wütenden Mobb
(ps: Nur weil man Loli mag is man nich gleich potenzieller Kinderschänder bzw. Pädophil)