[Frage] Erotische Version von Anime-Serien

sandro1986

Gläubiger
Hi Leute, weiss jemand ob es auch erotische versionen der im Fernsehen ausgestrahlten Anime-Serien gibt?

Serien wie z.B. Dragon Ball, Sailor Moon, oder Naruto...

( Frage nicht nach Anime-Pics, sondern nach Erotik-Animeserien)


liebe Grüsse Sandro
 

krawen

Novize
meinst du animeserien, die gewissermaßen nocheinmal gezeichnet wurden, in der dann diese erotik integriert wurde?

fallst das der fall sein soll, glaube ich kaum das es sowas gibt... da es doch zu viel mühe wäre eine ganze serie neu zu machen etc.
 

krawen

Novize
achso, entschuldige ^^ ich dachte du meinst z.B. (extremfall) dragon ball z alle 291 folgen neu aufgelegt mit der erotikstory... ^^ (ich meine nicht dbz kai)
 

sandro1986

Gläubiger
hehe, nein so extrem nicht krawen, aber es wäre sicherlich ein verkaufsschlager im adult-hentai bereich(wenn es sowas geben würde)
 

nexxan

Gläubiger
ich hab schon solche storys gesehen gehen aber nur max 4min außer die hentai version von Love hina <3 wie ich die serie liebe ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich kann dir StarBallz, SailorMoon and the 7 Ballz und Animeficition momentan nennen,
die beeinhalten (SailorMoon,Naruto,DragonBall etc...)
Werde die heute oder morgen dann für dich mal hochladen ;)
Vorher muss ich aber noch andere Sachen hochladen, kannst dir ja so lang meine andern AnimeClips ansehen .
 
Zuletzt bearbeitet:

krawen

Novize
Hentai nicht wirklich ^^. Ich habe es mir angeguckt und muss echt sagen, sehr belustigend XD Vorallem die Situation in der der männliche Held ins Geschehen kommt, um die Protagonistin zu retten, echt genial XD
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Leider hast Du "Fernsehen" nicht auf Deutschland beschränkt, da gibt es, wie bereits von NamiXxX angesprochen, die amerikanischen M.M.G. Hentai-Parodien auf berühmte Animeserien, nämlich...

Mania - Secret of Green Tentacle -> Nadia
Love Ninja -> Naruto + Nadia
Sailor and the 7 BallZ -> Sailor Moon, DragonBall u.a.
Anime Fiction -> diverse Serien

Star BallZ, wo Star Wars und DragonBall erotisch auf die Schippe genommen werden,

Frapper Spirits -> One Piece, Onegai Teacher u.a.

Dann gibt es noch 2 TV-Anime Serien, die Hentai-Ableger haben, nämlich...

Green Green, bei der die Episode 13, die sog, "Erolutions", eine Hentai Episode ist,
Mezzo (DSA), bei der es den 2-teiligen Hentai Ableger Mezzo Forte gibt und

Episode 26 へっぽこ実験アニメーション エクセル・サーガ 第26話 der Excel Saga, die auch nicht ganz ohne ist, diese 3 betreffen aber dann schon das japanische TV / Fernsehen.

Das dürfte weitgehend alles sein, hab ich aber auch hier an anderer Stelle schon geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben