Ihr habt sicher schon gemerkt das wenn in einem Hentai ein Mädchen oder ein Junge sexuel Missbraucht werden die erstmal total dagegen sind, aber nahc kurzer zeit wollen die es sogar, was im Realen Leben wohl weniger der fall sein wird. Und nun Meine frage was haltet Ihr davon?:twitching:
In dieser Form findet man Sexuelle Handlungen wohl in tatsächlich JEDEM Hentai; am Anfang, in meinen Kindestagen vor Äonen von Jahren, hielt ich das noch für Ausnahmefälle, die Zeit belehrte mich jedoch eines besseren.
Bekanntlich stammen die meisten Hentais aus Japan, wenn nicht gar alle, daher mutmaße ich, dass die imense Quantität mit der solcher Kontent einzug in ihnen findet mit der japnischen Mentalität zu tun hat: In der japanischen Gesellschaft gibt es Regeln für einfach alles, sehr rechts, sehr kommunistisch und mit wenig Freiheiten und Selbstbestimmungen für den Einzelnen, während Institutionen wie Staat und Arbeitgeber den Autonormalverbrauchern Vorgaben aufzwingen.
Das völlig natürliche Bedürfnis seinen Willen durchzusetzen leben Japaner daher wohl oft in Hentais aus.
Ich nehme an große Hentaiproduzenten haben das früh erkannt und für sich nutzbar gemacht
So sind Hentais das krasse Gegenteil der Art, wie Japan sich öffentlich gibt: Extrem, unzüchtig (Futa, Furry, Rape etc.)
Ich persönliche finde solche Inhalte in Hentais völlig akzeptabel; es wurde niemand wirklich vergewaltigt, ist nur etwas für die geistige Anregung.