Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nooblike

Novize
also es kommt auch immer drauf an, wie "hart" das ist... , also wenn da jz eine Frau ist die von 5 Männern total vergewaltigt wird, oder halt irgendein Tentakel-Monster, und die es dann geil findet ist ein wenig komisch und kommt auch blöd rüber, aber wenn ...
 

xChaosx

Novize
Also ich denk das da durchaus was dran sein kann...
Finde das nun garnet so unmöglich das das "Opfer" anfängt sich dem "Zwang" hinzugeben..
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das gibts bei vielen Hentais , und komischerweise stehen dir Frauen drauf was im realen Leben nicht so ist

mfg alucard23
was glaubst du, warum das im Realen nicht geht, denn es ist eine Vergewaltigung, der Mann hat nichts mehr im Sinn, als die Frau zu misshandeln und ihr Leid zuzufügen. Er würde nicht im Traum daran denken, das die Frau auch mit genügendem Vorspiel auch geil werden kann. Dazu ist der Mann auch nicht bereit, denn dann wäre er nicht überlegend genug.

Im Hentai dagegen, wird eben darauf geachtet. Ich habe schon einige Hentais gesehen, da war dann der Körper der Frau mehr als nur bereit. Und genau deshalb finde ich das im Hentai auch ok.
 

Ulugarisan

Ordensbruder
Genau sowas such ich von Sabrina Online dem Online Comic, wo Zig Zag sich Sabrina vorhimmt die anfangs auch nicht will aber zum schluss doch.
Hätte hier auch einer an Sabrina und Zig Zag interesse?
 

Frühling

Novize
Mich persönlich nervt es eigentlich eher wenn die Opfer dann plötzlich gar nicht mehr genug bekommen können. Oft ist der Übergang meiner Meinung nach auch viel zu unrealistisch. Auch wenn es ja nur ein Anime ist ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn es sich im rahmen hält kann es ganz geil sein, es ist aber oft übertrieben.

und im rl - nein danke, auch wenn manche frauen drauf stehen.
 

borg23

Gläubiger
Ist es nicht das, was ein Doujin manchmal so klasse macht? :)
Dass dort Dinge passieren, die im realen Leben nicht so sind? ..
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Crazy.

Aber dass ist es ja was Hentais ausmacht. Ihre NICHTREALITÄT...
In RL wäre sowas nur mit Drogen möglich.
Das wären dann aber 2 Strafvergehen.
Vergewaltigung und Betäubungsmittelgesetzt ;)

mfg GematriA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben