Eik!ch1
Stamm User
die deutschen synchrostimmen sind eh fast alle fürn arsch -.- die orig. jap sind doch die besten

die deutschen synchrostimmen sind eh fast alle fürn arsch -.- die orig. jap sind doch die besten
Konrad Bösherz spricht den jungen Yugi. So und jetzt mal zum Thema. Sagt habt ihr fast alle beim schreiben eurer Posts das Gehirn bei der Post abgegeben? Weil anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären. So gut wie jeder von euch behauptet, dass Bleach scheiße wird ohne jedoch Bleach je auf deutsch gehört zu haben. Da kommt von euch das Argument wir kennen die Synchronsprecher aus anderen Animes und das reicht um zu wissen ob es gut wird oder nicht. Jedoch ist dieses Argument total billig und zeigt das eure Posts total unüberlegt sind.ich bleibe beim japanischen denn..... Yugioh O.o, Jimmy neutron >.<
alles dreck ^^.
mal ne frage, wie kann man bleach denn zensieren, soviel blut wie dort fließt xD.
dann sind die folgen nicht mehr 25 min sonder 15 min
mal ne frage zu yugis stimme: werden die die kinder stimme nehmen -.-'?
da kann man dann nur sagen,beruf verfehlt.Das ist leicht: Halbwegs wie das Original. Selbst ich kann meine Stimme soweit variieren, dass ich mich den japanischen Originalen annähern kann. Und ich kriege kein Geld dafür.
Ich würd auch erstmal warten, man sollte sich das produkt wenigstens erstmal ansehen und dann entscheiden.Einfach toll. Ihr habt noch nicht eine Minute der Bleach Dub gehört und schon wird rumgeheult bis zum geht nicht mehr. Ihr könnt euch Beschweren wenn die DvD draußen ist vorher nicht. Wir wissen ja gar nicht wie das Endprodukt im Endeffekt wird.