This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grade mit meinem ersten Bild angefangen und wollte eure Meinung zu den Proportionen etc hören, bevor ich mir überhaupt Gedanken über den Rest mache^^
also xD bekommst ne 2-
gesicht is dir echt gut gelungen und so
also der linke nippel sieht nich sehr gut aus eher etwas kraklich
auch die linke hand wirkt doch etwas sehr breit und klobig die rechte is schon besser wenn auch die finger sehr spitz sind aber für das erste ma ganz gut
und die knie schauen etwas komisch aus ABER im gesamtbild hast da schon was gutes geleistet
wie lange hast du gebraucht?
bis jetzt 3 stunden... muss zugeben das ich eigentlich keine Ahnung davon habe, und mehr am radieren als am Zeichnen war :P
Die Hand muss richtung Handgelenk dünner sein, oder?
So hab das Bild jetzt mal vorbereitet das ichs dann colorieren kann würde gern von dir wissen ob die Linien und so ok sind und ob zu spezielle Farbvorstellungen hättest ?
Nicht schlicht. Das wird noch besser, wenn du nicht mehr so unsicher mit dem Stift bist.
Dann sehen auch die Brustwarzen, Haare, Hände, usw. nicht mehr so "dahingezittert" aus.
Die Ohren könntest du etwas mehr beachten. würden ohne Ohrringe gar nicht auffallen.
Linker Unterarm etwas schmal. Am ellenbogen breiter als am Handgelenk.
Rechte Hand zu groß. haste mal en Mädel mit solchen Baskettballer Pfoten gesehen?
Oberkörper ein winzig kleines bisschen zu klein. Meist sind die Beine genauso lang wie der oberkörper.
Muschi aus dieser Perspektive falsch gezeichnet. entweder keiner oder ein gerader senkrechter strich.
Kniescheiben könnten etwas größer sein (sind bei dir bestimmt auch nicht nur ein knick der dann in die Wade übergeht oder?)
So... endlich Gesellenprüfung hinter mir und endlich wieder Zeit :P
danke fürs Zeigen XXxxDMxxXX
und danke für die Verbesserungsvorschläge Charon ^^
ich werd dran Arbeiten
60% finden Photoshop toll;
30% von denen kennen Photoshop nur vom erzählen und hören;
20% würden gerne was mit Photoshop machen, haben aber garkeine Ahnung wie;
70% derer, die sich an Photoshop wagen, verzweifeln an der unüberschaubarkeit und am Umfang;
60% von denen wollen nie wieder was mit Photoshop zu tun haben;
90% der Photoshop-Benutzer kratzen nur an der Oberfläche und wären mit einem einfacheren, übersichtlicheren, billigeren Programm vollends bedient;
5% schwören auf Photoshop und würden nie was anderes benutzen wollen.
Alle Angaben sind Schätzwerte. Photoshop ist legendär und für die meisten Anwender überzogen umfangreich und dabei noch unübersichtlich.
Zu blöd für Photoshop zu sein ist keine Schande. Ich benutze ein 10jähriges Photo-Suite und bin sehr zufrieden. Doch am liebsten sind mir Stift und Papier.