Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myfirst

Novize
Wie Alt wart ihr als ihr zum ersten mal ein Hentai gesehn habt??? ?( ?(

Ich war cirka 10-11
auf der seite http://www.hentaipalm.com/
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich war so zwischen 14 - 15 als mein erster Hentai aus Google gesehn hatte. :D Und seit dem gefallen mir hentai's immer mehr. :]
 

Frank(NRW)

Scriptor
HI

Joo ich war zarte 15 Jahre alt und mein erster hentai war .... emm ich glaube la blue girl ^^ seit dem bin ich voll süchtig danach hehe XD.

MFG FFreek
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wahrscheinlich irgendwann um die 16.
Ist inzwischen zu lange her, seit ich angefangen habe, mich damit zu beschäftigen.

Meine Begeisterung für Hentai hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert. Nur die Palette dessen, was ich im Bereich Hentai alles ansprechend finde.
 

H lover II

VIP
VIP
ich weiss nicht wie alt ich war, aber ich weiss noch ungefähr welcher hentai es war.

Der lief zu der zeit als animes ala. Street fighter, NGE und co. auf vox lief.
Das war nur immer ziemlich spät so das ich nur ab und zu mal rein geguckt hatte. (war auch die erste konfrontation mit nge)
Da war irgentwann mal irgentwas mit nem dämonen der ne stadt retten sollte oder so und er wollte in einer szene dann das eine tusse ihn einen bläst.
Ich hab den bis heute nicht wieder gefunden (aber auch nie gesucht^^) Vllt weiss ja einer wann der mal lief, dann kann ich euch sagen wie alt ich war.
Aber das war meine erste hentai szene die ich gesehen habe.
Bis ich dann Jahre später endlich nen internet anschluss bekommen habe ;)

Cya
TK

ps. @myfirst, wenn du eine umfrage machst bitte deine meinung doch sofort in den ersten post schreiben.
 

milii

Scriptor
Ich bin ein Spätzügler, ich war 18 da hab ich eine CD Rom von einem Brieffreund bekommen, da war so ein 8 Minütiger Zusammenschnitt von diversen Hentais drauf, 2 Jahre später hab ich dann Cool Devices gesehen.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich weiß auch net mehr, wie alt ich war, aber ich weiß noch den Grund, warum ich auf Hentai gestoßen bin. Ein Freund hatte mit mal mit einem Augenzwinkern gesagt "Geh mal auf www.hentai.com. Da bekommst du voll die lustigen Bilder." Gesagt, getan. Da aber auf der Site nix free war, hab ich mir dann immer die Preview-Bilder runtergeladen.

Naja, später hag ich dann, wie H lover II, I-Net bekommen und ab da wurd erstmal gezogen, was das Zeug hält ;)
 

winamp

Mauw!
Sobald wir Internet hatten landet man früher oder Später auf eine "Hentai-Site".

Da ich mir eh schon gerne Anime's anschaute, hab ich dan immer mehr "bewusst" danach gesucht.

Einer meiner ersten "größeren Erfolge" bei der suche nach "guten" Hentai war dan Flowers of Hentai (gratis)>>>LINK<<<

Mein Bester fund ist und bleibt aber das World of Hentai Forum was ihr ja alle kennt da ihr euch jetzt da befindet :rolleyes: :P

Weis nicht mal mehr wie ich überhaupt hierher gekommen bin aber kenne keine bessere Quelle für Hentai
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Die ersten Hentai Bilder hab ich gesehen/gefunden kurz nachdem ich meinen Internet Anschluß bekommen hatte.
Wie alt ich da weiß ich nicht mehr vielleicht 16 oder 17.
Ich wollte eigentlich nur nach normalen Bildern von einigen Animes suchen aber man kennt ja google da kommen immer gleich eingie Nacktbilder oder noch schlimmeres. Und nach einiger Zeit bin ich dann auch irgentwann hier gelandet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

als ich meinen ersten Hentai gesehen/gefunden habe war ich 16 Jahre alt
(glaub ich^^)
Ich hab es zufällig beim surfen im Netz gefunden, ob das bei google oder anderen diversen Suchmaschinen war, kann ich jetzt nicht so genau sagen..
Seit dieser zeit interessiere ich mich sehr für Hentai und bin süchtig danach.. :rolleyes:
 

leut

Ungläubiger
Ich war noch in der Grundschule. vielleicht 12 oder doch 11 keine ahnung. hab das zeug dann ausgedruck und in der schule verkauft *g* so macht man in jungen jahren money
 

NesTTor

Scriptor
Also ich hab mein erstes Hentaibild per zufall runtergeladen als ich 14 war. Sollte eigentlich laut beschreibung ein Wallpaper von dem game Warcraft sein. :D
 

$laYer

Gottheit
hach wie lang ists her seitdem ich mein ersten hentai gesehen hab es war auf nem filme abend bei meinem bruder der hatte sonen streifen mitgebracht und die haben das geschaut naja zu blöd das unsere fernsehen damals miteinander vebunden waren also hab ich sehen können was sie grade geschaut hatte XD und siehe da es war ein hentai O.o ich war glaub ich 14 oder anfang 15 und seit dem guck ich mir von zeit zu zeit ein paar hentais an aber in letzter zeit nimma so oft :lachen:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich war auch etwa 14/15. War glaub ich irgentwas von Rei Ayanami (Mal i Mangaladen gesehen und Gegoogelt ;) ) Dann hab ich mir noch H/Ecchi Bilder Megabyteweis von einer damals noch gratis seite gezogen.
Einige Zeit später hab ich dann hierher gefunden, und ich bereue nix :D


PS.: Damals hab ich erstmal in einem Neon Genesis Evangelion Forum die verklemmten Kiddies dort mit Rei H-Bildern provoziert ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben