Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiS

Ungläubiger
Ich war hmmmmmmm 13 glaub ich und mein erster hentai war .... La Blue Girl und seitdem bin ich süchtig danach! lol
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich war so 15-16 Jahre alt, war damals auf Vox als Gloria lief. Hatte alles erwartet aber nur nicht Hentai (wo ich damals allerdings nicht wusste das das so heißt), weil die Beschreibung in der TV-Zeitschrift in etwa so lautete: "Die Tochter einer wohlhabenden Familie wird gekidnappt. Das Hausmädchen macht sich auf den Weg sie zu befreien." Ich mein, irgendwo stimmt die Beschreibung ja auch, aber nur für ~3 Minuten. Als ich dann gesehen hab, was da wirklich abging hab nur noch gedacht: "wtf?" Eine bisschen später lief dann noch die "Hard'N'Heavy-Anime-Night" im Rahmen des dctp-Nachtclubs. Ab da hab ich dann intensiver danach gesucht. Hab aber erst durch BANZAI! erfahren das sich das ganze Hentai nennt. Mit diesem Stichwort und RAW Syndicate's Linkliste bin ich dann auch ganz schnell hier gelandet, weil das Board dort aud Platz 1 der "Free"-Hentai-Seiten stand.

so long,
Flint
 

Mc_Rib

Ungläubiger
Ich war damals 12 .. war einer der La blu girl teile... danach kam irgendwie ne weile nichts ausser den ab16 teilen auf Vox :D (Gloria, Midnight Panther usw.)... habs erst vor 2 Jahren wieder so richtig entdeckt, als ich Bible Black gesehen habe... seit dem freu ich mich immer über neues :D
 

Tek

Scriptor
Original von Kaparun
Ich glaub' meine erste Hentai-Begegnung war die "Girls & Guns"-Night auf Vox.
Davor kannte ich zwar das eine oder andere Artwork, aber weder wusste ich dass man das Hentai nennt, noch habe ich aktiv danach gesucht.
Hey, so war's bei mir auch. Von ein paar blanken Brüsten aus diversen Animes und Mangas mal abgesehen, war die Vox-Night meine erste "Hentaibegegnung". Schade dass Vox keine derartigen Themenabende mehr macht ;(
 

Triton

Gottheit
Hi

ich kam zum ersten Mal mit Hentai in Kontakt, als ich in der der Videothek, die der Mutter von nem Kumpel gehört, eingeladen rumlatschte, damals war ich 16. Da war es auch egal ob wir in der "AB 18"- Abteilung waren und dort sah ich die "Urotsukidoji" - Reihe, also die alte; und seitdem bin ich dabei.
 

Johnny_Danger

Ungläubiger
Ich war ca. 16 Jahre alt!!!

Es handelte sich um Countdown Stories Vol. 1 auf VHS von OVA 18!!! Ich hatte mir die VHS für ca. 60 DM, damals noch, bei unserem örtlichen Comicfachhändler zugelegt!!!
Damals steckte das Hentaigenre ja noch in seinen Anfängen in Deutschland!!!
 

-Jin-

Novize
Bei mir fing das mit dem Ecchi "Legend of Lemnear" die ich in nem Buchladen ,als ich so 13 oder 14 war, gekauft habe^^

Danach kamen "Golden Boy" und "Chirality"...
und als ich dann endlich I-Net bekomm habe gings richtig los.^^

Diese "Hard and Heavy" Animenacht auf Vox hat mich auch... na ja irgendwie fasziniert^^

Ja so war das....

:lachen:
 
Erster Hentai

Moin,
Also ich hab mit 9-11 Jahren bei Vox Agent Aika gesehen (nehmt es mir nich übel, ich weiß echt nicht mehr genau, wann das war, deswegen 9-11). Und das hat mir...naja, gefallen :O . Mit 13 hab ich in meiner Schule das Buch "Manga Love Story" gelesen, alle 15 Bänder (naja, nich wirklich Hentai halt), dann hab ich mit 14 angefangen, Hentais zu saugen und bin so verrückt nach Hentais geworden.

Es gibt halt nichts geileres als HENTAIS... :]
 

Behemoth

Novize
Mein erster war Ogenki Klinik.
Da müsster ich so 12-13 Jahre alt gewesen sein.
Den hat mir damals ein Kumpel ausgeliehen.
Und seitdem fasziniert mich das ganze. :D
 

olekso

Scriptor
RE: Erster Hentai

Original von Alucard.draculA
Moin,
Also ich hab mit 9-11 Jahren bei Vox Agent Aika gesehen (nehmt es mir nich übel, ich weiß echt nicht mehr genau, wann das war, deswegen 9-11). Und das hat mir...naja, gefallen :O . Mit 13 hab ich in meiner Schule das Buch "Manga Love Story" gelesen, alle 15 Bänder (naja, nich wirklich Hentai halt), dann hab ich mit 14 angefangen, Hentais zu saugen und bin so verrückt nach Hentais geworden.

Es gibt halt nichts geileres als HENTAIS... :]
wie alt bissen du jetzT!?
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Gute Frage. Irgendwann zwischen 16 und 20 hatte ich jedenfalls die ersten beiden Folgen von Angel of Darkness ausgeliehen und hab danach vorsichtshalber alle Zimmerpflanzen vernichtet. ;)
 

Hadesengel

Ungläubiger
Ich war so 11 oder 12, jedoch war das irgendein kurzer clip, der wahrscheinlich nicht mal nen namen hatte. Seit dem bin ich nun dabei ^^.
 

Chewbugga

Ungläubiger
Hmmm, war wohl so um die 14, da lief ab und zu nachts auf VOX ne hentai-nacht.

Der Film hieß glaub ich "Seek" und es ging um einen Prinzen, der eine Prinzessin gerettet hat... die hat dann aber die ledersachen ausgepackt und ihm die volle sado-dröhnung gegeben *LOL* war geil
 

Regentänzer

Gläubiger
Original von -Jin-
Diese "Hard and Heavy" Animenacht auf Vox hat mich auch... na ja irgendwie fasziniert^^
:lachen:
Ha! Die hab ich noch auf Video! :D hehe...

nee... zum ersten hentaiartiges gesehen... das war das erste Mal als ich im Internet unterwegs war... das war bei dem Rechner meiner tante... Ich hoffe bis heute dass sie nicht in die History geguckt hat... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben