Nun, wie einige festgestellt haben, bin ich ziemlich alt, vielleicht sogar der älteste im ganzen Forum. Wird sich mit der Zukunft weisen.
Ich bin insgesamt erst recht spät zu der ganzen Thematik gekommen, natürlich, wie so viele, über Sailor Moon. Da war es auch klar, dass mich das irgendwie zu hentai animiert hat, ehe ich überhaupt wußte was das ist. Aber die knappen Uniformen reizen ja auch förmlich dazu. Weshalb mir übrigens vergleichbare Serien gut gefallen: Aika, Wedding Peach, Nananko und Najica.
Immer bin ich auf der Suche nach guten Hentai cosplay bildern, ganz speziell von diesen Serien. oder von Hentai-cosplay Videos oder DVDs, aber die sind in Deutschland dünn gesät. In den USA und Japan gibt es mehr davon (man sehe nur mal bei Shutle-japan oder j-list rein). bringt aber nix, die dort zu bestellen, Zoll beschlagnamt das Zeugs und schickts dem Staatsanwalt. so wurde mir gesagt. Daher schickt Tutto comics aus der Schweiz solche Sachen schon gar nicht mehr nach Deutschland. Ist schon traurig, wie blutarm sich die deutsche Justiz anstellt.
Was mein erster Hentai war, weiß ich gar nicht mehr. Ich habe auch insgesamt nciht sooo viele. Weil es handlungsmäßig immer das gleiche ist. Ich habe daher lieber richtig scharfe Hentaibilder und Hentaicosplaybilder. Schade, dass das bei galactichentai auch nicht mehr geht. Die Seite ist etwas abgewandelt noch verfügbar.
Jedenfalls Sailor and the 7 Ballz war einer der ersten. irgendwie blöd, aber irgendwie doch wieder geil. Eigentlich zumindest die erste Hälfte ganz und gar mein Fall.