...Erstes Furry Bild, das ihr zu Gesicht bekommen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danib5

Exarch
Guten Abend zusammen,


ich wollte in diesem Thread mal eine Umfrage / Umhörung starten.
Und zwar geht es um euer erstes Furry Bild das ihr zu Gesicht bekommen habt.

Weiterhin würde mich interessieren, wie ihr auf das Bild gestossen seid, aus zufall,
oder weil ihr euch im World Wide Web "verlaufen" habt?! :hahaha:


Kurz zu meinem Bild und meiner Geschichte:

Ich hatte mich damals "verlaufen" ;) und bin auf irgendwelche Hentaiseiten gestossen,
für die man allerdings bezahlen sollte. Also habe ich mich auf die Suche nach irgendwelchen
Hintertürchen gemacht und habe auch die eine oder andere in den Seiten gefunden...
Natürlich nur mit nützlichen Tools etc...

Auf jeden Fall war mein erstes Bild eins von unserem geliebten Dr. Comet und ich will es euch
auch nicht länger vorenthalten, hier ist es....Es war gleich wie Liebe auf dem ersten Blick :hahaha:





Freue mich schon jetzt auf eure Posts und Beiträge..




MFG danib5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Ah, genau einen solchen Thread habe ich mir gewünscht, warum bin ich net auf die Idee gekommen^^

Naja, dann mal zu meiner Geschichte (ca. Januar/Februar 2008):
Es war einmal ein gelangweilter Internetuser, für ihn das Internet wiedereinmal zu klein war. Die Langeweile war so groß, dass er auf die verrückte Idee kam, Worte in die Google Bilder Suche einzutippen, die ihm gerade in den Sinn kamen. Es kam wie es kommen musste: Er tippte das Wort "Yiffy" ein (fragt mich nicht wie ich auf diese Wort kam, ich weis es nämlich nicht mehr), und drückte Enter. Der Schock saß tief, denn die Bilder, die er dort sah waren ihn völlig fremd o.O

Doch es weckte in ihm Interresse, also versuchte er herauszufinden, mit was er es da zu tun hatte. Je mehr Bilder er fand, desto mehr gefielen ihn diese. Es wurde ein neuer Furry geboren.

Und hier ist das Bild, dass ich als allerserstes gesehen habe, und mich zu einen verrückten Menschen... ähm... Furry machte:


Bei diesem Bild handelt es sich um eine Zeichnung von Jessica Willard, sie hat noch ne Menge anderer gute Bilder auf ihrer Homepage:
http://www.soappuppy.com/gallery/index.html

Schaut euch ruhig die Gallerie durch, es lohnt sich. Es sind jetzt nicht diese ultra Hochglanzbilder, aber sie haben einen gewissen, sympathischen Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Auf mein erstes Bild bin ich 2001 gestoßen und auch gleich gespeichert. Man da war ich 14^^

So zu meiner Geschichte:
Also ich habe damals in Welt der Wunder ein Bericht über das Paarungsverhalten von Tieren gesehen. Aus lange weile und da dieses Thema mich interessiert hat, hab ich das damalige WWW genutzt. Damals war es noch richtog schwer was zu finden, da Google noch in den Kinderschuhen steckte. Jedenfalls bin ich auf Furryarchiv gestoßen (mit 3 Buchstaben, habs vergessen^^). Und dies war das erste Bild was ich gesehen habe.
 

Anhänge

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Das erste Furybild war eher ein Comic was ich bei Jürgens Comic Shop in München gefunden und (ja ich gebe es ehrlich zu) gemopst habe, mit kaufen wäre das etwas blöd gekommen mit 15 :hahaha:

Das rechte ist es.........

und ich habs immernoch :onegai: naja leider hat n Kumpel damals versucht mit n Kugelschreiber durchzupausen :stfu:

Wobei ich Omaha the Catdancer ungefähr zeitgleich entdeckt habe................ UND DER COMICSHOP HATTE SOGAR DAS HARDCOVER DALIEGEN und ich habs ned mitgenommen AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!!!!

Und einmal Omaha:


Dann war etwas Pause bis mir ein Bekannter meines Vaters der absoluter Fan von Spirou und Fantasio, Gatson, Clever & Smart sowie die Comics von Möbius (Jean Giraud ist sein richtiger Name und hat Captain Blueberry, Der Incal (einer der besten Comicbandreihen die ich je gelesen habe) und der sehr abgedrehten aber denoch grenzgenialen "Die Sternwanderer" Reihe so wie einige andere sehr geniale Comicbände erfunden und gezeichnet) mir 2 Bände (leider finde ich einen nicht mehr) des Zeichner Sokal mit dem Titel "Ein Fall für Inspektor Canardo" gegeben hatt, hier handelt es sich um einen Erpel als Hauptfigur der mit humanoiden Hunden, Katzen etc. etc. aber auch mit Menschen zu tun hat, und Tiere wie wir sie kennen gibt es da auch, bei bedarf scanne ich das Comic mal und lade es gerne hoch.

Wieder etwas Pause bis ich eines Tages (so um 2001) am PC meiner Ma (die war zu dem Zeitpunkt im Urlaub, ich selber hatte keinen PC mehr zu dem Zeitpunkt) sass und mir Mucke per Emule gezogen habe und auf die Idee kam mir Hentai zu suchen und evtl. nach Omaha......... im endeffekt kam heraus das ich mir 250 Songs und ca. 500 gemischte Bilder mit Renamon Yiff sowie einges von Bernal gezogen hatte, ausserdem habe ich Sabrina Online gefunden und dadurch Max Blaxkrabbit

Vor 3 Jahren hatte ich dan wieder einen eigenen PC in meiner eigenen Wohnung, kurz darauf eine Kreditkarte und somit einen Account bei Sexyfur und mit meinem bisherigen wissen ging ich nun auf suche und bin jetzt hier und habe schon an die 27.000 Bilder angesammelt........... und es werden immer mehr :hahaha:

Edit sagt: Nicht zu vergessen Wing Commander hat 1990 nicht unerheblich dazu beigetragen das mich heute Furrys mehr ansprechen als anderes :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
naja ich weis nicht mehr was mein erstes Furry-Bild war

ist schon lange her 10~12 Jahre

naja jedenfalls Sammle ich seit dem jedemenge Furry-Bilder sind mittlerweile ~70000

nagut gebst ja zu 69314 ^^ sind so ca. 20GB
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich bin damals ca. 2001 über die Seite von Michael Caddell (Romus Z) gestoßen. Ich war damals sofort fasziniert von diesen Bildern ^^.

Unifour soweit ich mich erinnere war das erste Geschöpf von Cadell was ich gesehen habe.

Bin dann auch über die Web links von Caddell auf andere Seiten gestoßen.
Doch war das damals alles noch sehr sehr flüchtig. Da ich nicht wollte das meine Mutter davon etwas erfährt....

Nach langen 2 Jahren, hatte ich dann an die 10 Seiten vielleicht besucht und den Comic. Sabrina Online gelesen.

03 Fing meine Ausbildung an und immer mehr stieg das Interesse an Furry und zugleich der Unmut in mir das dies nicht normal ist. Zu oft hab ich meine Bilder wieder alle gelöscht um se dann doch wieder erneut zu laden ><.

Damit ich das alles besser vor meiner Mutter vertuschen konnte flog dann auch ab und wann mal so was wie der „Playboy“ durch mein Zimmer.

Dann endlich Sommer 07 war es so weit !!! Ich war 20 Jahre jung und ich zog in meine eigene Bude.... Das war der Moment wo alles rund um Furry quasi raus platzte.... Alles was ich Jahre vertuscht habe ^^.... Meine Sammlung ist mittlerweile auf 50.000 Pics angestiegen.... unzählige Videos....

Dann im April 08 stieß ich über dieses Forum Aufgrund der Partnerschaft mit dem Animetracker.

Und ab nächstes Jahr sind Furry-Cons geplant ^^ Es geht Berg auf :>
 

Fisk

Fleckenkater
Meine ersten bilder waren dieses:


und das



diesen bilder verdanke ich es, dass ich nun ein furry bin.. schon seit ca 3 jahren
 

Plastiktüte

Scriptor
Uh warte... ob ich das noch find? Ist übrigens Interessant das dass nicht nur mein erstes Furry-Bild sondern auch mein erstes erotisches Artwork überhaupt war. Naja wobei es nicht ein Bild ist sondern eher gleich ne ganze Gallery.

http://www.macrophile.com/ftp/cache/wolf/

Ich bin da wie so viele durch einen Zufall drauf gestoßen als ich bei Google ganz unschuldig nach "Unas" gesucht habe. Damals hab ich noch ab und an mal Stargate geschaut und da war Unas so ein großes Ungetüm mit riesigen Muskeln, Stacheln, Wahnsinnszähnen und sah überhaupt ziemlich fies aus. Dann wurde ich auch noch gebeten ein Bild von dem Kerl für ein Forum zu suchen und als Av zurecht zu schneiden und als ich da so durch Google blättere bin ich auf eins der Bilder gestoßen das auf der Seite ist, hab mich gewundert und aus Neugierde ein wenig herum geklicktert. ;D

Ich könnte auch überlegen wasdas erste nicht-erotische Furry-Bild war das ich gesehen habe aber wenn ich bedenke was für ne schwemme an Disney-Charakeren damals im Fernsehn rauf und runter liefen wird's schwer sich daran zu erinnern. ;D
 

Dabo

Gottheit
Das Bild, das ich da oben gepostet habe, war mein erstes Bild, das ich je zum Thema Furry gefunden habe. Aber das erste Bild, dass mich dann endgültig zum Furryliebhaber machte war dieses:


Das ist einfach das süßeste Bild, dass ich je gesehen habe. Da kommt keine anderes hinterher! Ich hab mich auch völlig in Sasha verschossen :D

@Plastiktüte: Nade?
 
Zuletzt bearbeitet:

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Bei mir wars ein Digimon pic (d.h. eher von Renamon):



I know, I know, es ist offiziell kein "furry" pic aber des war des aller erste pic des in mir Interesse bei dieser wunderschöne Welt geweckt hat :wakuwaku:
Und kurz danach habe ich mein very very first Furry pic gefunden:



nämlich die sweeeeeetie Bagi ^^
:onegai:
 

Topas

Gottheit
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr^^

Es muss ein paar Jahre her sein und ich kam langsam über die non-yiff Schiene dahin. Ich hab halt alle möglichen Bilder gesammelt, Serienarchive gehabt und irgendwann ist mir aufgefallen, dass die meisten von dem Bildern und Serien, die mir gefielen halt Furry warren, auch wenn ich damals nicht nicht wusste was das bedeutet. Dann bin ich irgendwann auf den Fandom gestoßen und seit dem nicht davon losgekommen ;)
 

Sly RedFox

Ordenspriester
ich weiß es leider nicht mehr genau welches bild es war ist schon 1 oder 2 jahre her aber ich bin im internet darauf gestoßen als ich mal wieder auf der suche nach Hentais war
 
Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr welches das erste Bild war was ich wirklich als Furry Bild angesehen habe (die Darkwing Duck-, Capt'n Blu-,... Zeiten kann man ja nciht zählen^^°)
aber dies sind die ersten beiden Bilder die mir wirklich auf Anhieb gefielen und die es wohl am stärksten ausgelöst haben




und finde sie immernoch cute^^

EDIT: kleine Linkreperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben