...Erstes Furry Bild, das ihr zu Gesicht bekommen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja bei mir war HIGH TAIL HALL schuld
es war anfangs recht interessant, aber dann hat es den reiz verloren, da habe ich anfangen
so furry sachen zu suchen und bin als erstes auf Dr.Comet gestoßen
 

horstschlemmer

Ungläubiger
Es war definitiv eines von Bernal so viel ist sicher, aber welches weiß ich nicht mehr. Sicher bin ich mir allerdings noch das mich Sasha zum Fan gemacht hat, einfach zu sexy das Bunny!
 

Dabo

Gottheit
@horstschlemmer

Wie in meinem vorigen Posts bereits beschrieben, war es bei mir auch Sasha durch die ich dann hier reingerutscht bin. Einfach nur zu sexy und verdammt gut gezeichnet. Es war schon fast Liebe auf den ersten Blick^^
Ich hatte zuerst das Bild von ihr gesehen, wo die da angekettet ist (siehe mein Post und meine sig). Einfach unendlich süß das Bild:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

FurWolf

Novize
naja ich weis nicht mehr was mein erstes Furry-Bild war

ist schon lange her 10~12 Jahre

naja jedenfalls Sammle ich seit dem jedemenge Furry-Bilder sind mittlerweile ~70000

nagut gebst ja zu 69314 ^^ sind so ca. 20GB
Nagut ich bin zwar auch ein kleiner Sammler mit 30.000 pics aber seien wir mal ehrlich wirklich brauchen tut das keiner

Ich mein es kommen ja immer wieder neue dazu da hat man doch gar keine Zeit sich ncohmal alle in ruhe anzuschauen xD
 

blackdragonx

Ordenspriester
Nagut ich bin zwar auch ein kleiner Sammler mit 30.000 pics aber seien wir mal ehrlich wirklich brauchen tut das keiner

Ich mein es kommen ja immer wieder neue dazu da hat man doch gar keine Zeit sich ncohmal alle in ruhe anzuschauen xD
Wir sammeln für die Nachwelt^^
Und außerdem, wer garantiert uns, dass sollche Seiten wie hier in Zukunft noch bestehen und durch andere ertsetzt werden? Ich habe schon etliche Sachen gesehen (darunter auch schon sehr gute Sachen), welche man heute nirgends mehr findet.

Und wenn ich mich hier so umblicke sind hier noch richtig viele Frischlinge dabei:hahaha:
Ich war schon aktiv, da war Googel ein kleiner Fisch und ich wette ein paar noch früher als ich (Mensch bin ich alt. Nägel für den Sarg kauft:hahaha:)
 

Rasly

Ungläubiger
Ich weiss nicht mehr genau aber ich glaub es war foxyroxy aus [video=youtube;ga738hZQv10]http://www.youtube.com/watch?v=ga738hZQv10&feature=related[/video].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben