...Erstes Furry Bild, das ihr zu Gesicht bekommen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renamon(Male)

Ordensbruder
Ich habe damals einen drang zu hentai entwickelt..
nach einiger zeit fand ich dann "Catgirls" (Allerdings noch angezogen :P) naja nach einer Partie "Google it" hab ich dann zu furry gefunden =3
Jaja diese Catgirls... ziehen einen fast schon Grundsätzlich ins Verderben *sfg*...

Jo hatte auch als erstes Catgirls gesehen... Weiss aber leider nicht mehr was das für ne Seite war nur das diese Seite alle Catgirls aufgelistet hatte die es damals gab teilweise mit erklärung woher die kommen bzw ihrer Biographie...

Trotz intersiver suche hatte ich diese nie wieder gefunden... -.-

Naja Wenn wer zufällg so ne Seite kennt bitte Link setzen. Ansonsten war es das erste was ich über das Genre gesehen hatte damals waren die ersten Begriffe die ich kannte die ich in google eingegeben hatte Disney und Sex... habe die disketten noch heute aber kein Floppy mehr um mir die anzuschauen... lol dann führte es mich zu Hentai und Catgirls dann habe ichs lange vergessen und irgendwann wieder dran gedacht nur dann fand ich auch andere Bilder Wölfe,Tiger,Füchse und Co.

Da wusste ich noch nichts von Furry an sich und meine liebe zu Renamon, diese kam erst Jahre später obwohl ich schon öfters Digimon geschaut hatte ist meine liebe zu ihr erst vor einigen Wochen offensichtlich geworden inklusive der Hoffnung zur Digiwelt zu finden idealerweise verbunden mit einer Transformatin zu einem Digimon (am liebesten einem Renamon) tief in meinem inneren scheint es zumindest etwas zu geben das genau das denkt oder fühlt. Ich bin ja überzeugt das es diese Welt irgendwo gibt im Multiversum und nicht nur diese Welt ich bin überzeugt das es viele Welten gibt die mit unserer mal weiter mal näher verwandt sind aber das ist eine andere Story...

Gruß

Renamon(Male)
 

KBDwarf

Exarch
Also ich bin damals über einige Bilder von Bernal stolper und war auch gleich von dennen angetan.
Nach kurzer Zeit hatte ich ein Packet lauter SexyFur Bildern gefunden und damit kam der Stein ins rollen.

Eure K.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobjoy

Ungläubiger
Bei mir wars so, dass ich bei nem Kumpel war und wir aus langeweile dumme Sachen be g.e-hentai.org eingetippt haben. Da waren dann auch diverse Furry-galerien dabei welche ich erstmal mit abschätzender lache wieder weggeklickt hab. als ich dann wieder zu hause war hab ich aber gezielt nach solchen Bildern gesucht, worüber ich jetzt froh bin:tralalalala:
 

wolfsdemon

Exarch
mein erstet furrybild war zu fall

ich suchte nach ein fantasywolfsbild das ich als destophintergrund verwenden wollte bin dann auf eine seite gelangt wo es furrybilder gab und sie gefiellen mir hab gleich das passend bild herruntergeladen und viel andere auch

es waren drei wölfen die ihren spass in wald hatten.

seitdem mag ich furrys
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben