...Erstes Furry Bild, das ihr zu Gesicht bekommen habt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTrue

Ordenspriester
Bei mir war es mal wieder so das ich durch langeweile mal wieder im I-net nach hentai Pics gesurft habe und dabei (weis nicht mehr was für ein Pic es war) ist mir diese Pic sofort ins Auge gestochen. Hatt zwar etwas gedauert ehr ich denn Namen dieser Art von Pics heraus bekommen habe aber seit denn bin ich Furry allgemein verfallen
 

Feedingfrenzy

Ungläubiger
bei mir wars auch so dass ich auf der suche nach hentai war
des war so die zeit wo beides bei mir eher angefangen hat^^
ich glaub des war bei mir auch so dass es dr. comet war (der macht ja auch geile bilder :D)
hentai generell hab ich schon mit 10 gesehn konnt aber nix damit anfangen xD
(warn halt immer diese popups auf eigendlich "normalen" seiten^^)
 

Nektu

Novize
ich wollte mir damals nur n paar werwolf bilder zusammensuchen die ich fürn desktop hintergrund einrichten könnte und stieß dann auf n furry bild... an sich gar nich so schlimm nur als ich mir das *hust* genauer anschauen wollte kamen zufällig n paar kollegen in mein zimmer...
 

T0mc4T

Prophet
Mein erster kontakt mit furry´s War vor Gut 10 Jahren (Damals war ich 12) in einem forum wo es eigentlich um normale Hentais ging. Wie es der zufall wollte war auch ein Furry des inzwieschen göttlichen Dr. Comet. Seitdem sauge ich alles was Furry is.
Leider wurde vor rund einem Jahr Meine heißgeliebte Sammlung durch einen Festplatten crash vernichtet
und seitdem versuch ich meine sammlung wieder aufzubauen.
Das dumme is nur das mein UMTS vertrag nich mehr als 10 GB im monat zuläst und ja auch noch andere dinge gibt z.B. Online Zocken ;D
 

Leitwolf

Prophet
Mein erstes mal das ich einen Furry gesehen habe war als ich mir damals (also mit 5 oder 6 Jahren) den Film Falsches spiel mit Roger Rabbit angesehen habe. In diesen Film gibt es unzählige Furrys.
Hier mal ein paar:


Bis jetzt ist das mein Lieblingsfilm geblieben.
 

Neverman

VIP
VIP
Bevor ich Furry überhaupt als das wahrnahm, was es ist, fand ich auch immer die Trickfilme toll, in denen Tiere halbe Menschen waren.


Diese Folge ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Inzwischen siehts zwar nicht mehr so toll aus, aber damals fand ich das, wenn man das in dem Alter schon so nennen konnte, "geil".^^

ebenso:

Meerjungfrauen/-männer fand ich als Kind genauso toll. Ich bin heuto noch immer fasziniert von Ursula und dem Lied "Poor unfortunate Souls".

Und letztendlich:

Na, wer das nicht romantisch fand...
 

tiger007

Ungläubiger
Also mein erstes Furry Bild hab ich durch Zufall im Internet gefunden ich glaub es war irgendein Drache der mit nem Mädel gevögelt hatt...fands halt geil und so bin ich halt auf Furry/Yiffy gekommen.
 

vmkt05

Novize
Ach welches Bild mein erstes war weiss ich auch nicht mehr, aber ich glaub es waren ein Paar hübsche Magickarten. Und dann bin ich im Internet abundzu drübergestolpert bis ich mich darin verliebt habe.
 

Anhänge

Kisho

Scriptor
öhhhm...bin zwar kein richtiger Furry Fan aber da waren mal ein paar von Krystal (Starvox, Nintendo)

Hab die im Original schon immer toll gefunden. War sozusagen mein Favorit unter Game-Charaktern.:onegai:
 

Mapf

Ordensbruder
Also bei mir war es so:

Damals, als Digimon Tamers lief, habe ich irgendwo mal gehört, dass Renamon im Englischen eine weibliche Stimme.
dann bin ich sofort ins Netz und habe alles mögliche gegoogelt, um heraus zu finden ob das stimmt.
Dann kam ich auf irgendeiner Seite auf dieses Bild:

http://i364.photobucket.com/albums/oo83/lucarioknite/SexyRenamon.png

Irgendwo links in der Leiste stand unter den Tags das Wort "Furry".
Weil ich damals nicht wusste, was es bedeutet, habe ich es mal bei Wikipedia eingegeben:hahaha:

danach habe ich sofort nach Bildern gesucht und dann habe ich die ersten Bilder von Krystal gefunden:onegai:

Edit (Grey):
Da kein Thumb benutz wurde Link geändert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dracc

Gottheit
Mein erstes Furry Bild (habe es leider nicht mehr gefunden, liegt wohl daran, dass meine Sammlung schön langsam unübersichtlich wird, sry) habe ich vor vielen Jahren, als ich noch jung und naiv war, gesehen.

War jedoch volle Absicht, habe früher viele Sonic - The Hedgehog Spiele gespielt, und fand Rouge(the Bat) schon damals sehr attraktiv *schweinisches Grinsen*.

Habe dann nach diversen Bildern gegoogelt, und stellte mir eine ansehnliche Sammlung zusammen....
Fortsetzung im Peinliche Momente Thread xDDD: http://board.world-of-hentai.to/f12/peinlichster-moment-mit-hentai-86517/index3.html#post897665
 

MadMike

Novize
Ich habe damals einen drang zu hentai entwickelt..
nach einiger zeit fand ich dann "Catgirls" (Allerdings noch angezogen :P) naja nach einer Partie "Google it" hab ich dann zu furry gefunden =3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben