Erstes GFX - Eure Meinung ?

Xander

VIP
VIP
Hi Ihr WoH-GFX-ler
Hab mich auch ma als Grafiker versucht, und würd gern eure Meinung dazu erfahren.

Mein Bild

Was is gut, was schlecht. Wenn schlecht, wie kann ich es besser machen. Und so weiter.

@ AnGeL.oF.LIFe
Wie haste den Hintergrundeffekt bei deinem letzten Bild erzeugt [dieses spiralförmige Etwas]? Oder is das nen Betriebsgeheimnis ;)


Gruss Xander
 

Shinji

Gefangener der Matrix
Also das bild is ganz ok nur gefallen mir die farben nich so, und das muster im bg... naja ^^" und den bg hatte angel mit einem 3d programm namens 3D Studio Max gemacht ;)
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Hmm... also ich finde das Bild hat schon was für sich denn zum gfx'en gehört nich nur das man die besten Effekte zaubern kann das Bild muss auch das gewisse etwas haben, und das is dir bei diesem Bild schon einigermaßen gut gelungen ;)

Und wegen meinem BG: Shinji hatte ja schon drauf geantwortet das habe ich mit 3D Studio Max 5.0 gemacht. Das Programm kannste dir bei eMule saugen wenn du es unbedungt haben willst, wirds aber net unbedingt tun da das/der/die BSA ja den Mule überwacht sowie auch Kazza!!!
 

dandjan

Gläubiger
wirklich net schlecht fürs erste. ich würd mich erst mit ps beschäftigen und dann mit anderen appz. mit ps kann man schon recht feine effekte hinzaubern! ;)
 

Mr.Fu

Otaku
Also ich muss sagen das die GFX geschichte ein ganze geile sache ist und wenn ich das könnte würde ich gerne mitmachen :D :D :D

Nun zu deinem bild, also es sieht nicht schlecht aus nur ich hätte mehr farbe ins spiel gebracht und das raster muster im vordergrund würde ich wegnehmen.
Aber ansonsten, nicht schlecht.

P.S. Du darfst dir ein bienchen ins muttiheft eintragen :D :D :D :D
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
jeah! ich poste auchmal meine erste :D



ich wusste noch nicht wie man sachen mit photoshop ausschneidet *g*
hab mit picture it! ausgeschnitten und den ramen gemacht ^^"
im bg ist ein wundervoller wolken bg mit lichteffekte *g*
 
Oben