Es wird echt mal Zeit, dass ich mich vorstelle!

NougatMaschine

Ungläubiger
Hallo, nun stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße NougatMaschine und interessiere mich für Anime, Manga und Hentai.
Ich bin auch ein großer Fan von deutscher Synchronisation, was viele nicht mögen oder generell ablehnen. Wobei ich es verstehe, denn so spart man sich das Warten.
Ich sammle auch alle oben genannten Dinge und freue mich immer, wenn ich neue Serien in meine Sammlung ergänzen kann^^
Besonders freue ich mich auf die deutschen Hentai und gewisse Anime, die ich hier referenziert sehe und sonst nirgendwo finde.
Da ich ein Lurker bin und wenig bis gar nicht poste, wird das wahrscheinlich noch ein wenig dauern, aber ich werde versuchen, mich an mehr zu beteiligen und ich bin auch eigentlich jeden Tag online.

Ich bin echt glücklich, mich hier registriert zu haben, denn bis jetzt habe ich hier viel Spannendes gefunden und mir wurde auch immer nett geantwortet^^
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, gibt es hier auch Touhou enjoyer?

NougatMaschine

Ungläubiger
Hey, freut mich auch sehr 🌺

Ich mag übrigens auch De Dub 🥰 bist also nicht der/die einzige 🤭
Da habe ich auch schon eine beachtliche Sammlung aufgebaut, manchmal aus sehr dubiosen Quellen.
Die Synchronisation ist oft ein wenig schwach. Trotzdem finde ich es cool, dass viele ältere Hentai einen deutschen Dub erhalten haben.
Ich fand einige Dubs sogar echt gut.
Post automatically merged:

schön das du hergefunden hast!
Danke dir^^
Ich habe dich hier schon öfter gesehen. Es ist auch krass, wie lange du schon dabei bist.

Ich kenne dieses Forum schon seit einiger Zeit (Ich glaube, seit 2024, es könnte auch noch länger her sein... Also gar nicht mal so lang, aber naja...), habe mich aber noch nie an Foren beteiligt und war immer nur stiller Mitleser. Daher bin ich etwas traurig, mich erst Anfang dieses Jahres hier registriert zu haben. Bisher hatte ich immer nette Konversationen und habe auch Spaß daran, alte Beiträge zu durchforsten.

Ich freue mich jetzt hier mitwirken zu können.
Post automatically merged:

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
Danke <3

Zuletzt bearbeitet:
Oben