Essen in Animes

werdet ihr von essen in Animes verleitet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

Randur

Gläubiger
Nun, ich kann dazu nur sagen, dass ich nur aufgrund der in einem Anime gezeigten Bento's bzw Sushi dazu geleitet wurde, das beim örtlichen Chinesen einmal auszuprobieren, genau wie einige andere Dinge (zB Sake). Seit ich Animes sehe, also wirklich bewusst sie mir ansehe, gehe ich auch viel öfter zum Chinesen um mir dort hin und wieder etwas zu bestellen, dass ich in Animes gesehen habe. Ich lasse mich davon ehrlich gesagt nicht "unterschwellig" beeinflussen sondern ich möchte es probieren, um für mich zu wissen, was der/die Protagonist/in gerade isst und ob es mir schmecken würde.

Gruß
 

StyL3rZ

Novize
Vielleicht mal chinesische Nudeln, wenn ich sie im Anime sehe und hunger darauf habe, aber sonst eigentlich nicht. Ich steh sowieso nicht so auf die asiatische Küche, von daher kann ich mir solche Szenen beruhigt angucken, ohne irgendwelche Attacken zu bekommen oder sonst irgendwie davon tangiert zu werden ;)
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
ich glaub du bist schon en bissel beinflussbar...
Ich bekomm nur dann hunger, wenn ich wirklich hunger habe ( ach was lol ), d.h. auch, wenn ich i-wo bei einem Anime i-was zum fuddern sehe, dann muss ich es auch essen, aber nur wenn ich am verhungern bin :D
Oder.....es sieht wirklich unwiderstehlich aus hehe.

Selber machen kann ich nur Sushi YAY! (eher makizushi), haha ich weiß schon typisch, aber was solls ;)
 

Shrek

Novize
Lust hätte ich oft zB bei Naruto sein Ramen aber das wäre mir zuviel Arbeit die nachzumachen. Wozu gibt es instant Nudeln :D
 

crypton

Gläubiger
ich bin mit reis, tofu, ramen und so'n zeug aufgewachsen, da hängts mir doch ein bisschen zum hals raus wenn ich zuviel davon esse und das jeden tag :>
 

Regin

König der Piraten
VIP
Angenfangen hat es bei mir bei Naruto...immer wenn ich sah das Naruto eine Nudel suppe isst bekam ich Hunger...

Bis ich mir dann eines Tages selber Ramen gekocht hab...einfach legger...

Wegen dem Essen in den Animes hab ich auch noch viel mehr bock mal nach Japan zu reisen als so schon
 

masterp22

Ordenspriester
Ramen ess ich gerne und oft.Außerdem hab ich mir nachdem ich Dears geguckt habe mal probiert die Melonenbrötchen selbst zu machen(jetzt weiß ich warum Ren Ren so verückt danach ist,die sind so lecker.Hab mir dann aber mal richtige beim japanischen bäcker geholt und die waren natürlich noch besser).Jetzt hab ich mir auch mal ne Rechteckige Pfanne für Tamagoyaki(gerolltes Rührei) geholt.Aber noch keine zeit gehabt die auszuprobiern.
 

Deathy

Novize
Also mir gehts so:
Zum Beispiel bei Naruto
Wenn er in seinem Nudelhaus hockt und Ramen in sich reinstopft.
Dann bekomm ich immer Hunger.^^
Ich hab zwar noch nie Ramen probiert, würde es aber gerne mal essen.
Nur hab ich Leider keinen einzigen Asiaten bei mir in der Nähe.
 

Randur

Gläubiger
Also mir gehts so:
Zum Beispiel bei Naruto
Wenn er in seinem Nudelhaus hockt und Ramen in sich reinstopft.
Dann bekomm ich immer Hunger.^^
Ich hab zwar noch nie Ramen probiert, würde es aber gerne mal essen.
Nur hab ich Leider keinen einzigen Asiaten bei mir in der Nähe.
Dann schau mal in deinem lokalen Supermarkt - da gibts Ramen, zumindest in meinem, für 50 Cent das Stück *G*
 

Nyrer

Exarch
Essen in Animes :D Na sicher bekomm ich da Hunger....ich meine noch leckerer aussehen kann essen doch nicht x)
Es gibt allerdings nur 2 probleme^^
1. Ich muss hier in meiner Stadt erstmal einen Asiaten finden :_( und
2. Die Rezepte für die verschiedenen Gerichte zu finden ist kein Problem, die Ausführung wird sich allerdings als schwierig gestallten ....da ich das Gericht dann zusammen mit meiner Schwester zubereiten werde....und naja wie soll ich sagen das wird ein laaaanger weg bis wir dann genüsslich " itadakimásu " rufen können :D
 

th33t

Novize
Son Choko Coronet oder wie das heißt aus LS wär schon toll. Aber sonst... nee. Wär zwar toll sowas mal zu essen z.B. son großes Bento ( die haben ja meist riesengroße Boxen und das essen die in einer Pause??) aber naja ich leb noch paar Jahre :)
 
Oben