Essen in Animes

werdet ihr von essen in Animes verleitet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

WolfGuardian

Gläubiger
also, ich würde ja z.b. gerne mal Melonenbrötchen essen aber selbstmachen war nich so recht was geworden und zum kaufen find ichs nirgends ^^
 

Earthshaker

Gläubiger
ich finds eigentlich immer eher erstaunlich wie man drauf kommt einen menschen nen ganzen tisch voll essen wegputzen zu lassen (speziell bei naruto, one piece, dragonball, etc) aber wirklich lust auf das essen krieg ich davon nich
 

J4kk0

Novize
Es sieht zwar meistens alles verdammt lecker aus und ich würde sicher gerne mal etwas davon probieren aber wirklich angeregt mir etwas davon selber zu machen geschweigedenn danach zu suchen ist nochnicht passiert^^.
 

Nyrer

Exarch
Mal eine kleine Anmerkung für alle welche mal lecker Japanisch essen wollen, aber noch kein rezept haben ^^ bzw eine Anleitung brauchen ...für die Hardcore Kochmuffel =)

Schaut mal in die neue Animania rein, da startet mit dem neuen Jahr auch eine Artikelserie welche sich ums Kochen dreht =) Das erste Rezept ist eine Leckere Ramen Suppe :D
 

Tyrfing

Novize
Ich werde besonders von Naruto und One Piece auch zum Essen verleitet. Besonders bei Naruto bekomm ich Hunger mir schnell eine Instant Suppe zu machen. lol

Ansonsten spare ich mir irgendwelche Imitationen von Animeessen auf, auch wenn ich wie bereits erwähnt oft Hunger bekomme irgendwas ähnliches zu essen.^^
 

Illa

Novize
Also wirklichen Hunger bekomm ich beim Anblick von essen in Animes ja nicht obwohl es in Dragonball schon verleitend wirken kann wenn SonGoku so viel frisst.^^
 

acid100

Exarch
Ich will auch meist was probiern (sogut wie alles ) aber selber Kochen kann ich nicht, und um zu kaufen habe noch nichts passendes gefunden.
 

Miya123

Scriptor
Ich werde nicht von Animeessen^^ beeinflusst,da ich wen ich Anime gucke meistens
6-7Stunden schaue und ich immer Essen dabei habe.
Na gut auf dauer musste ich mir mal ne Ramen machen und ich muss sagne die hat gut geschmeckt.
 
Also ich fand schon seit ich klein war, dass das Essen in Animes unheimlich lecker aussieht ^^

Deshalb wollte ich auch ab dem Punkt immer Mein Hühnchen mit den Händen essen, was ne kleine Sauerei gab :D
 

GreEnEye

Novize
naja das essen in den animes sieht ja meist gut aus ôo schmeckt bestimmt WAS aber wiederrum net heißen muss das wenn ichs versuchen würd nachzumachen auch so gut aussehn bzw schmecken würd xDD aba nach ein paar epis bekomm ich meist lust sushi essen zu gehn zum glück is der sushi laden net weit entfernt ~,.,~ <3
 

sonoha

Ordenspriester
Hmm aus Ranma 1/2 habe ich mal Tintenfischbällchen und AAl Teriaki gegessen,war eigentlich ganz lecker.
Meistens essen die in den Animes ja sowieso das japanische Essen^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Als ich Naruto zum ersten mal sah, musste ich mir Nudeln beim Asiaten bestellen und bei Ranma1/2 wollte ich glecih ein paar Takoyaki essen!
Also Japanische Gerichte sind sehr zu empfehlen und lassen sich auch noch sonderlich gut über Animes Verkaufen!^^
 

sun2000

Gottheit
Also das mich das Essen irgendwie verleitet haben sollte ist bei mir nicht der Fall... Ich muss zugeben, das ich das öfters übersehe das sie gerade was essen tun, denn für mich ist das mehr nebensächlich.
 
Oben