Das hast du nicht gesagt, das ist die logische Konsequenz. 63 - 10 = 53. Aber dann erst mal groß tönen:D.h. schlicht und ergreifend, dass von 63 Mio. Einwohnern in Deutschland nur 10 Mio. Deutsche (Deutsche = Personen, die seit 10 Generationen in Deutschland leben) sein werden und 53 Mio. Einwohner mit Migrationshintergrund.
lies das nochmal durch und find den fehler ---
wann hab ich gesagt das "53 Mio. Einwohner mit Migrationshintergrund" haben solln?
→ zurück an den Absender.und wer rechnen kann ist klar im vorteil ---
Lies dir den letzten Satz noch mal durch und formuliere ihn bitte so, dass er logisch und plausibel ist. Eigtl. bin ich kein Grammar Nazi, aber dir empfehle ich dringend die Wiederholung der Unter- und Mittelstufe des Deutschunterrichts. V.a., da dein fehlendes Artikulationsvermögen und dein grauenvoller Satzbau gepaart mit einer Orthographie aus der Hölle mittlerweile unweigerlich Gegenstand der Diskussion werden mussten, da ein gegenseitiges Verstehen kaum möglich erscheint.du bist doch das beste beispiel, du sagtest
"Damit wäre ich übrigens selbst Migrant, weil mein Urgroßvater mütterlicherseits vor 150 Jahren aus Holland nach Deutschland gezogen ist und eine deutsche Frau geheiratet hat."
du bist zwar ein deutscher aber bist laut statistik raus da du nicht in der 10 generationen statistik erfasst wirst biste raus und einer der 53mio aber die haben doch net alle ein Migrationshintergrund
Warum sollen deine Nachkommen dann nicht mehr darin sein? Ist deren Mutter Migrantin? Geht es gar um den Stichtag der Probe?und ja ich bin ein deutscher und meine familie ist über 10 generationen in deutschland und?
ich werd noch in der statistik trin sein meine nachkommen dann nicht mehr und?
Du könntest auch einfach einsehen, dass du Unsinn geredet hast und ihn nicht mal belegen kannst, weil du Statistiken zu verstehen versuchst, die deinen Horizont zu übersteigen scheinen. Denn eigtl. geht es mir darum und nur darum.und von meiner seite wars das jetzt auch da ich einfach kein bock mehr hab dauernt das selbe zu schreiben
PS: Diese Teil-Diskussion ist schon seit Beginn nur Off-Topic. Vllt. möchte mal ein Mod uns beide an die Leine nehmen und dieses Grauen beenden. Ich schaff's leider nicht selbst, ohne dass man mich dazu zwingt.
Zuletzt bearbeitet: