[Frage] Euer erster anime

If we are talking about Cartoons as a kid then - Pokemon or Digimon can't remember.

As a Adult or when I got hooked - Detective Conan and Lupin the Thrid.

Never got to watch Dragon Ball Z when my friend's got into it... and they never showed me any episode's and I didn't have Cable/Satellite, But that would of been my Second one.
 

-GIN

Gottheit
war wohl irgendwie sowas wie heidi oder biene maja
ist aber zu lang her und gab zu viele serien um das noch genau sagen zu können
 

Juuton

Novize
Hm ich glaube meiner war Mila Superstar bin mir aber nicht geau sicher^^´´

Das Lied geht mir heute immer noch nicht aus dem Kopf xD
 

MagicMourni

Novize
Aller erster?
... Ich glaube Sailormoon :O Auch wenn ich mit meinen damals jungen Jahren eigentlich nicht verstanden habe worüber die da ganze Zeit plappern fand ich die Zeichnungen einfach nur cool ;D

Danach kam Pokemon und DragonBall gleichzeitig^^

Hachja, das waren noch Zeiten xD
 

Fayth

Ungläubiger
Mein erster Anime war auch Sailor Moon o.o
Nachdem ich stundenlang sinnlos im Fernsehprogramm rumgeflitscht bin.. :megane:
Dann kam Dragon Ball.. und dann war's schon vorbei, der Fernseh hat mir gehört :hahaha:
 

un4g0tten

Exarch
kp, wenn man biene maja und co nicht mitzählt, wars glaub ich chihiros reise ins zauberland...der hat mich echt gepackt---> siehe meine uploads ;)
 

Hentai Master

Alte Schule!
Schätze es war Captain Future so Anfang-Mitte der 80er *lach*. Habe Animes wieder entdeckt als in der Glotze einige Serien liefen... Hellsing was's glaub ich. Seitdem bin ich wieder voll dabei.
 

The Surgeon

Novize
Um auch mal ein bisschen in Nostalgie zu versinken, war das wohl damals Dragonball auf RTLII (?)
Dannach der ganze Kram auf dem Sender, von Pokémon über Digimon zu Detektiv Conan bis One Piece.
Dannach gabs lange Zeit erstmal gar nichts, bis ich wieder mit One Piece anfing. Aber den ganzen Kram würde ich eher als Serie ansehen, als als Anime, weil ich mich quasi erst mit Animes beschäftigte, als ich dann meinen ersten richtigen gesehen hatte. Ob das Hellsing war oder Azumanga Daioh, das weiss ich allerdings nicht mehr.
 

MisaHigure

Novize
Meiner war Mila Superstar, meine Mam hat den immer auf Videokasetten aufgenommen für mich und ich hatte meine freude drann hach ja mit 4 war ich ein echter fan von der <--- die war immer so schön knapp bekleidet XD ach ich perverses ich ^^'
 
Oben