[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

KaaarL

Scriptor
Mit 15 auf der Feier meiner besten Freundin leicht angetrunken....mir wurde aber noch am selben abend klar dass das mit dem mädchen nix wird :D

Telias

Gläubiger
Ich glaub bis 16/17 waren mir Mädels eigentlich egal, mahl von Freundinen im Kumpelstil abgesehen.
So mit 18 hatte ich dan meinen ersten Zungenkuss und fand ihn hammer! Meine Freundin hatte mehr anung als ich aber immerhin hat so meine erste richtige bezihung gut drei Jahre gehalten.:wakuwaku:

Der erste Zungenkuss der darauffolgenden bezihung lief nicht so gut... sie hat mir in die Zunge gebissen!:dark:

nick north

Prophet
Ich hab erst mit 16 mein Gamer-Dasein abgelegt und mich ab dann so oft es nur ging ins Nachtleben gestürtzt.
Ab dann is eigentlich innerhalb von Wochen alles mögliche passiert (erste Freundin, erster Zungenkuss, erste Trennung, erster Sex mit ner alten Bekannten und dann schon die zweite Freundin, mit der ich bis heute zusammen bin xD)

Wunderschön so ein Zungenkuss :twinkle:

Aber ehrlich gesagt, hab ich mich das damals nur getraut, weil mir die Absinth-Fee dabei geholfen hat :noooo:

KINGMANI

Scriptor
Ach ja habe auch mit 16 meinen ersten zungenkuss gehabt da ich auch gamer dasein abgelegt habe =)
(Nur noch gelegenheits gamer ^^ )
Naja also war mit Kumpels in nem Club da war so ne geile alte die 1 klasse höher als ich war auch da:wakuwaku:
Naja noch so 4 Stunden warn wir beide recht Betrunken xD
Sie wollte heim also habe ich sie begleitet sind nicht weit gekommen bis in den Park haben und auf die Bank gesetzt sie schaut mich ein und da ist es einfach passiert sie fasst mir in den schritt nun ja :onegai: den rest kann man sich denken erst nen blowjob den rest haben wir bei ihr gemacht als wir es dann geschaft haben :kukukuh:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mein erster zungenkuss war mir *grüberl *12 oda 13 auf ne na nennen wir es erstmal party
gott hab ich mich angestellt wie der erste mensch nja war ja auch der erste

Lucifon

Ungläubiger
Nun mein erster Zungenkuss hatte ich wie viele mit 16. Es war Traumhaft.
Ich war mit meiner damaligen Freundin auf einer Party, als wir uns dann mal von der Gruppe absonderten und uns unter den schönen Sternenhimmel gelegt haben geschah alles von alleine.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
der erste mit 16 an Silvester
alkohol hatt etwas gehollfen
aus dem ist dann auch gott sei dank mehr geworden

und sie war 3 jahre wälter WOHO:)

Arty91

Ungläubiger
mit 15 oder 16, als ich mich das erste mal mit meiner fernbeziehungsfreundin traf(die heute nach 3 1/2 Jahren meine Verlobte ist:lovelove:)
und gefragt habe ob ich sie küssen darf

Wir saßen dann stundenlang auf einer Bank und kuschelten miteinander ;)

viet-player-44

Ordenspriester
mit 15 oder 16, als ich mich das erste mal mit meiner fernbeziehungsfreundin traf(die heute nach 3 1/2 Jahren meine Verlobte ist:lovelove:)
und gefragt habe ob ich sie küssen darf

Wir saßen dann stundenlang auf einer Bank und kuschelten miteinander ;)
Glückwunsch ^^ meiner war so mit 12 -14 auf ner kinder party haha waren das noch zeiten ^^

Watasumi

Ungläubiger
Mit 16 Jahren auf ner Party. Das kleine Helferlein Alkohol hat zwar ein wenig nachgeholfen, aber ich persönlich wollte es schon seit längerem und sie schien auch alles andere als abgeneigt ^^
Es war einfach nur schön und sollte nicht der einzige an dem Abend bleiben :D

Oben