[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

re

ich glaube, mein erster zungenkuss war mit 14.

ich hatte mir damals schon viel früher einen gewünscht,
aber war zu schüchtern um meinen ersten freund zu fragen,
und der selbst war zu schüchtern, um es einfach zu machen.

aber heute find ich das nicht mehr wichtig.
mit wem, wann und wo ich mein erstes mal verbracht habe,
ist mir wesentlich stärker in erinnerung geblieben.

an den wirklich absolut ersten zungenkuss kann ich mich
gar nicht mehr erinnern.

ähm... mit 17^^ mit meinem ersten und jetzigen freund^^ statt mich zu fragen ob ich mit ihm gehen will hat er mich einfach geküsst und weil ich so überrascht war hab ich den mund aufgemacht und schon hatte ich seine zunge fast im hals stecken^^ war aber schön^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
war mit nem riesen Idioten oO und z7u dem ziemlich nass, obwohl er schon sehr viele geküsst haben muss xD auch wenn er recht aufregend war...w ar schließlich mein erster ^^"

rezan1

Prophet
Oha mein erster Zungenkuss war mit 15 glaube ich...
Da hatte ich meine erste Freundin und wir waren das erste mal zusammen unterwegs..
Irgendwann habe ich sie halt geküsst und als dann die Zungen ins Spiel kamen wurde ich bisschen ängstlich, weil es halt mein erster Kuss war und die schon mehr Erfahrung hatte ^^

Hachja, am liebsten würde ich noch mal meinen "ersten Kuss" haben wollen

Holyshift

Scriptor
Naja wenn man ihn so nennen mag war es mit 13. Meine erste feste Freundin, sich alleine aufzurappelt den ersten Schritt zu machen für einen "intensiven" Kuss war für mich damals echt nicht leicht. Es war nur erleichternt als sie es damals erwiederte ;D Ja dieses prikelnte Erlebniss wird in meiner Erinnerung bleiben ;D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
War mit 18. Jaaaa ich weiß, war Net der schnellste :D da meine ex und ich uns aber gern hatten, ließ das küssen nicht lange auf sich warten

Ragefly

Gläubiger
Mit 15 im Schwimmbad,
- Sommerferien
- Tolles Wetter
- Dauerkarte

hab Sie damlas öffters dort getroffen eine typische Sommerjugendliebe :P

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Was das betrifft war ich Frühstarterin xD
der erste noch in Windeln und eher unabsichtlich mit nem Kindheitsfreund der ein Jahr älter ist.
Mein erster richtiger Zungenkuss den hatte ich mit 14 als wir in der Gruppe Wahrheit, Wahl oder Pflicht gespielt haben. Diesen Kuss hat mir ne Freundin geraubt und natürlich musste man sowas filmen...
Hätte den damals aber auch einJahr früher haben können beim Flaschendrehen mit nem Typen auf den meine Freundin stand. Deswegen hab ich dann was anderes gemacht.

Eternalgamer

Liebesknecht
meinen ersten zungenkuss hatte ich bei meinem ersten mal sex.
habe ich dann aber ne zeit lang nicht mehr gemacht, weil sie meinte, ich solle aufhören ihr die mandeln zu massieren.

mit meiner jetzigen partnerin gehts ganz gut. hat mir viel beigebracht. wie heißt es doch so: auf alten schiffen lernt man das segeln!
ok, sie ist nur 9 jahre älter als ich, hat aber eindeutig mehr erfahrung von der ich jetzt in jeder beziehung profitiere! =)

l3v14n

Ordensbruder
der erste war mit 16,
zu zungenküssen im allgemeinen muss ich sagen es ist einfach nicht cool
wenn dir dein gegenüber die zunge in den hals stecken will :/

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
meiner war mit 15 mit nem nachbars Mädchen eigtl ganz cool, aber wenn man mir dir nichts die Zunge in Hals bekommt is das nich so pralle ...
wobei später wars recht normal bzw man hat sich dran gewöhnt iwann. Am Anfang sieht man das etwas schockierend ... :/

Oben