hm...ich hatte auch noch keine beziehung in der ein zungenkuss zu stande gekommen ist, allerdings hatte ich schon 2 mal wildes besoffenes rumgeknutsche mit 2 guten freundinnen ^^ also seperat.
dazu muss ich sagen das ich in beide ziemlich verschossen war zu den zeiten als das passiert ist, und somit hab ich das natürlich auch ausgenutzt...
naja das 1. mal wars von ihrer seite eher was experimentelles da wir quasie beste freunde waren und sie sich nicht sicher war was mit ihr vorgeht, und dann ist es halt dabei geblieben das wir gut 20 min im bett rumgeknutscht haben.
beim 2. mal wars fast so ähnlich, allerdings hab ich dann später erfahren das sie doch etwas in mich verknallt war. allerdings glaub ich das sie an dem abend einfach jemanden wollte mit dem sie rumknutschen kann (sie war halt mega stramm, zuviel getrunken) das hat in ner kneipe angefangen und später hab ich sie nachhause gebracht weil sie halt so mega blau war ^^ da gings dann immer so gestaffelt weiter, bis sie mal gegen nen fahrradständer gefahren is

naja ich hab sie dann nachhause gebracht und bin brav in mein bett. sie hatte am nächsten tag keine errinerungen mehr daran

das fand ich ein wenig schade, weil mir der abend sehr gefallen hat.
achja die sache mit den zähnen, das ist mir dabei auch passiert, und ich muss sagen das gefällt mir irgendwie ^^ dann merkt man wie nah man sich ist.