[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

BloodyAlucard

Gesperrt
Hm is schon ne weile her, ich war 13j und sie 14j und es is während dem Sonnenuntergang bei nem Spaziergang am See passiert und ja es war genau so kitschig wies sich anhört!:hahaha:
Was soll ich dazu sagen, der Kuss war nicht schlecht aber auch nicht perfekt, war halt der erste.

SweeT

Ordensbruder
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit zwölf beim Spiel Wahl Wahrheit oder Pflicht^^
Ich wusste damals gar nichtw as alle so toll daran fanden, da ich es ziemlich langweilig fand.^^
Die Küsse die ich allerdings danach bekommen habe (ohne ein doofes Spiel^^) HAben mich dann vom Gegenteil überzeugt.
Heute mach ich fast nichst lieber als Küssen =3

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich hatte ihn damals mit 14. Am anfang wars noch nen wenig "feucht" doch mit der Zeit wurde es dann immer besser.

beim zweiten Partner lief es dann von Anfang an gut. Bei meinen Jetzigen Partner muss ich sagen das es am Anfang wieder nen wenig zu "feucht" für meinen Geschmack war, was sich aber mittlerweile auch gelegt hat.

LG ViolaAnn

Büdi

Gläubiger
.

Ich hatte ihn damals mit 14. Am anfang wars noch nen wenig "feucht" doch mit der Zeit wurde es dann immer besser.

beim zweiten Partner lief es dann von Anfang an gut. Bei meinen Jetzigen Partner muss ich sagen das es am Anfang wieder nen wenig zu "feucht" für meinen Geschmack war, was sich aber mittlerweile auch gelegt hat.

LG ViolaAnn
feucht also :hahaha:

hitory

Gläubiger
Mein ersten hat ich mit 13 glaub ich und es war Grausig zumindest das erste mal aber wir hatten weiter gemacht und fanden schnell heraus wies richtig geht von da an konnte ich nie miehr ohne hehe das ist doch eines der schönsten sachen überhaupt in der Liebe find ich :)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
schon krass, ich hatte schon sex bevor ich überhaupt jemanden geküsst hatte. Mein erster Zungenkuss war erst mit 16.

mynigga

Novize
Mein erster Zungenkuss war mit 16 und es war sehr angenehm.
Das wichtigste ist eigentlich nur das man nicht zu "energisch" an die Sache rangeht, bei Zungenküsse ist weniger mehr!

Stecke ihr oder ihm auf keinen Fall deinen ganzen "Lappen" in den Rachen, weil das löst Brechreize aus.

G.I.R.

Stamm User
Also an meinen ersten Zungenkuss kann ich mich ganz genau erinnern, wie alt ich damals genau war weiß ich nicht mehr genau. Wahrscheinlich 12 oder 13? Es kam auch ziemlich schnell und überraschend mit meiner damaligen ersten Freundin die ich hatte. Nachdem ich endlich denn Mut aufgebracht hatte sie auf einer Bank neben mich zu bekommen ergreifte ich die Möglichkeit sie zu küssen.
Erst als normaler Kuss aber das legte sich nach ein paar Sekunden sofort in denn Zungenkuss um. Die Erfahrung an sich war eher enttäuschend, da sowohl sie als auch ich damals von sowas keine Ahnung hatten da es für uns das erste mal war und genauso benammen wir uns auch :)

Dafür sind Zungenküsse später viel angenehmer. Beim Sex z.b. tue ich das die ganze Zeit über da es erst hier richtig gefühlsvoll wird, hängt aber auch immer von der Partnerin ab.

Auf jedenfall weiß ich das wenn ich mich nur so mit einer Frau Zungenkuss betreibe, das ich immer unglaublich schnell erregt bin, warum das so ist weiß ich nicht, darum ist immer besser für mich das dann zu tun wenn man ungestört ist oder aber wenn ich die Möglichkeit habe da was zu verbergen ^^

TORAXXX

Exarch
:huh: Hmm das ist recht schwer zu beantworten, denn es geht dann bei mir eher um den 1 richtigen Zungekuss oder gilt auch der gefakte oder versuchte nit wirklich geklappte xD kp

Also wenn es beim 2 wäre dann bei der ich mal zusammen war für kurze Zeit, aber das war mehr nja so geschloßener Mund mit Zunge kp wie ich das nennen soll xD
Bei meiner ex ogott, dachte erst sie will mich damit erstechen und sagt zu mir ich soll nit zu schnell sein, dabei wollt ich glaube ich mit der Zunge nur ihre abhalten mein Gaumen zu erschlagen xD Ich fand´s nit schönnja was solls.
Für mich der RICHTIGE erste Zungekuss hatt ich mit meinr jetzigen Freundin, da war liebe drin, da war sexappell zu spüren einfach nur schön :onegai: !

doctorb

Exarch
Erster Zungenkuss mit 12 glaub ich, kanns aber nicht genau sagen.
War nichts dolles, find Küsse au eh nich besonders doll.

jaja, ich bin kaum als romantiker zu bezeichnen, bin mehr der herzlose, selbstsüchtige typ. (scheinbar stehen frauen aber genau darauf :))

Aica

Otaku
Bei mir geschah der erste Zungenkuss, als ich 14 war, nachdem wir im Wald petting hatten. Sie hat MICH geküsst und ich war total überascht und war darauf nicht vorbereitet und hab ihr auf die Zunge gebissen -.-' es war nicht feste und tat ihr nicht weh, aber anturnend war es natürlich auch nicht...
Danch, bei anderen, ging es dann besser, da habe dann auch ICH angefangen und mittlerweile bin ich gut darin ^^ Und mit meiner jetzigen Freundin ist es richtig gut!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm...ich hatte auch noch keine beziehung in der ein zungenkuss zu stande gekommen ist, allerdings hatte ich schon 2 mal wildes besoffenes rumgeknutsche mit 2 guten freundinnen ^^ also seperat.

dazu muss ich sagen das ich in beide ziemlich verschossen war zu den zeiten als das passiert ist, und somit hab ich das natürlich auch ausgenutzt...

naja das 1. mal wars von ihrer seite eher was experimentelles da wir quasie beste freunde waren und sie sich nicht sicher war was mit ihr vorgeht, und dann ist es halt dabei geblieben das wir gut 20 min im bett rumgeknutscht haben.

beim 2. mal wars fast so ähnlich, allerdings hab ich dann später erfahren das sie doch etwas in mich verknallt war. allerdings glaub ich das sie an dem abend einfach jemanden wollte mit dem sie rumknutschen kann (sie war halt mega stramm, zuviel getrunken) das hat in ner kneipe angefangen und später hab ich sie nachhause gebracht weil sie halt so mega blau war ^^ da gings dann immer so gestaffelt weiter, bis sie mal gegen nen fahrradständer gefahren is :kukukuh: naja ich hab sie dann nachhause gebracht und bin brav in mein bett. sie hatte am nächsten tag keine errinerungen mehr daran :sob: das fand ich ein wenig schade, weil mir der abend sehr gefallen hat.

achja die sache mit den zähnen, das ist mir dabei auch passiert, und ich muss sagen das gefällt mir irgendwie ^^ dann merkt man wie nah man sich ist.

Oben