[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

H4rdQu0r3

Gesperrt
hab meinen ersten zungenkuss mit 15 gehabt...war gleichzeitig auch mein erster kuss auf den mund...naja sie war damals schon 3 jahre älter als ich xD und wäre nie davon ausgegangen das sie der erste mensch auf der welt is mit dem ich mich küsse :P

jaa muss sagen also war schon nen echt schöner kuss *-*
..war kurz nachdem sie mich gefragt hat ob ich mit ihr zsm sein will und ich zugestimmt hab^^ wenn wir nicht zu zweit bei ner freundin gewesen wäre die grade aber nich zuhause war dann hätte ich direkt noch mein erstes mal gehabt xD so musste ich mich halt noch kurz gedulden ^^

Lloyd

Ordenspriester
Huhu

Ich war 15 Jahre alt als ich meinen ersten Zungenkuss bekam. Es war eine Geburtstagsparty meiner Nachbarin und am Ende hat Jeder Jeden einmal geknutscht. Wir waren alle ziemlich betrunken was auch der Grund dafür war, dass der Zungenkuss so katastrophal ausgegangen ist. Sie hat mir auf die Zunge gebissen, es gemerkt und schnell geschrieen, warum ich ihr auf der Zunge gebissen habe. Zudem kam noch, dass wir, als wir uns annährten, die Zähne zusammen gerammt haben.
Danach wollte ich ne Weile kein Zungenkuss mehr haben, weil der erste ja schon so schief ging. Aber mit der nächsten Freundin hatte ich mein ersten richtig schönen, romantischen Zungenkuss gehabt.
Sie war bei mir und ich habe sie am Abend zur Bushaltestelle gebracht. Kurz bevor wir da waren, wollte ich mich verabschieden. Gerade als ich gehen wollte, hielt sie mich am Arm fest und zerrte mich zu ihr und umarmte mich.
Anschließend habe ich meinen Mut zusammengenommen und sie geküsst. Der Kuss war intensiv und schön. Ich war beruhigt, dass sie es genauso empfand.
Als wir uns 2 Jahre danach getrennt hatten, verriert sie mir noch, dass sie diesen Moment nie vergessen wird.
(Es war ihr erster Zungenkuss)

Greetz Lloyd

BRk

Ungläubiger
Ui ich glaub ich war etwa 7 oder 8 das war aber mehr nen lustiger Versuch... den richtigen gabs dann mit 15en. Sie war 3 Jahre älter und brachte mir nicht nur das küssen bei :)

Das war schon ne geile Zeit, den ersten Kuss mit einem Männlein hatte ich mit 18en, betrunken umegeben von einer Horde Mädels die unbedingt nen Kuss zwischen zwei Typen sehen wollten xD

Mit 18, sie schon recht erfahren (24), ich noch völlig unbedarft (zumindest praktisch). War ziemlich überwältigend und ihr hats glaube ich auch gefallen, auch wenn sie den Großteil der "Arbeit" getan hat ;)

LionHeart5882

Ordensbruder
mein erster zungenkuss war mit 17, war aber net so beraschent aber der zweite richtig gute war mit 18 ging auch gute drei jahre die beziehung

LegionX

Novize
Das allererste Gefühl war klasse. Wirklich einmalig. Wie bei allen guten Dingen die man vorher noch nie hatte und immer nur von geträumt hat.
War bei mir so um die 16 rum.

Light89

Ordenspriester
Naja, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Wenn etwas beim 1. Mal schlecht läuft kann es danach immer wieder schlecht sein.. Kann, muss aber nicht.

hawk87

Gläubiger
Also mein erster Zungenkuss war zwar ungewollt aber geil. Es war nur ne gute Freundin. Und wir haben zusammen Ferngesehen. Als sie mich plötzlich angefallen hat. Es war auch gleichzeitig mein längster Zungenkuss.

Oben