euer erstes game!

T0mc4T

Prophet
Phu gute frage.... für den Game war´s glaub ich Tetris
und mein erstes PC game war Recoil (Zukunft´s panzer fahr´n) und NfS Hot Persuit, es sind deswegen 2 weil ich sie gleichzeitig gekauft hab.

Sasakikojiro

Lolicon God
Pokemon

Ich hate nie Commondore hätte ich mir mal kaufen sollen als Start zum gamer aber früher habe ich mich erst später für games Intresiert Bin 87 Geboren habe erst 1999 angefangen

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich hate nie Commondore hätte ich mir mal kaufen sollen als Start zum gamer aber früher habe ich mich erst später für games Intresiert Bin 87 Geboren habe erst 1999 angefangen
Oh die Gnade der späten Geburt! Als ich mein ersten Rechner bekam, war ich schon fast 30! Davor hatte wir zu Hause nur die allererste Konsole mit 4 verschiedenen Pong Versionen.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Uff.... *im gedächtnis grab*
Ich glaube König der Löwen für den Gameboy damals. o.O Ja, das wars glaub ich.
Ein Jump'n'Run, kA wie alt ich da war.

kongo1337

Novize
meine erstes spiel damals war Thandor die invasion ch fand das game war damals ein echt geiles strategie spiel ich habs immer noch und findes immer noch geil ^^

also:

an meinen nes kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern aber sollte doch mario bros. gewehsen sein.
aufem gameboy wars dann tetris.
für snes wars super mario kart
mit der ps2 kam gran turismo 3 a-spec
und mit der ps3 gran turismo prologue und little big planet
beim pc wars damals need for speed 2

KaaarL

Scriptor
mein erstes PC Game war glaube (denn die verpackung vom game sieht nämlich schon so aus xD) Dawn of War, also das aller erste^^

Oben