euer erstes game!

Kisho

Scriptor
hmh...wohl eher meine ersten Games, da waren ein paar. War Wind, Command & Conquer / Der Tiberiumkonflikt,
Demon's Crest, Empire Earth, Unreal, Turok

Doch, da waren eine Menge, hatte teilweise noch welche geschenkt bekommen. Aber mein aller erstes Game ( als ich noch klein war ) war entweder Super Mario Paint oder Die Lego Insel. :imc:

Fincher

Otaku
Schiffe versenken, von einem Geek in der Schule programmiert. Da war ich in der ersten Klasse. Ansonsten fand ich Warcraft 2 ganz nett in den jungen Jahren.

Zitrone

Scriptor
Sonic auf dem Sega Mega Drive
Habe ich immer noch zu Hause stehen... naja, ich bin nie wirklich weit gekommen, weil ich ins solchen Jump'n'Run Spielen wahnsinnig mies bin :D

Faruck

Gläubiger
Zelda auf dem NES, damals brauchte ich noch rund 3 Monate bis das erste mal der Abspann zu sehen war. Heute krieg ich das in unter 3 Stunden hin, zumindest beim ersten mal durchspielen. Der zweite Durchgang ist ja dann "bisschen" schwerer.

ifirefoxi

Prophet
mein erstes Game war auf der Sega Dreamcast ich habe kein plan wie das hieß .... war aufjedenfall son comic spiel das auch aufgebaut war wie ein comic also man ist von script zu script und hat dort gegner platt gemacht.

mein erstes Pc game war BaphometsFluch das hab ich auch schon c.a. 100mal durch seitdem^^

Oben