euer erstes game!

Roebb

Ordenspriester
Erstes gespieltes Spiel: Loderunner für den C64
(All-Time-Klassiker mit dutzenden Remakes^^)

Erstes Spiel in meinem Besitz: Shining Force für den MegaDrive
(Super Strategy-RPG, das Remake für GBA ist erst kürzlich rausgekommen. Werd ich mir nächsten Monat kaufen)
 

Satyr

Prophet
Ich weis genau was es war denn damit hat meine pc begeisterung angefangen :lachen:
ich war 4 oder 5 jahre alt da hab ich gesehen wie mein vater auf einem amiga lemmings spielt und am nächsten tag durfte ich auch mahl die dummen lemmings helfen (hab habs fast jeden tag gespielt). zu meinem geburtstag hat mein vater den amiga auf mein zimmer gestellt :lachen:
 

$laYer

Gottheit
mein erstes game war ähm *kopfkratz* hmm war sone noname russische konsole .... sone art atari bloss made in russia und das spiel war so komisches tank spiel naja auch made in russia das ding is etwa nach 4 monaten denn abgefakelt aber ein aller erstes deutsches spiel war contra
 

DragonFire

Persocon
VIP
Mein erstes Game war ne Quitsche-ente fürs Kinderbett .... :lachen:


Nya, Spaß beiseite: Mein erstes Spiel war so ein komisches Fußballspiel, bei dem man die Gegner umbringen konnte :D Fürn NES. Weiß aber nicht mehr wie das hieß :mauer:
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Super Mario Bros. für NES aber di ersten spiele die ich je gespielt hab waren wohl am C64

sexgames :D Mafia (wie habe ich dieses spiel geliebt!) und vieeeeeeeeeele andere
 

Maverick

Prophet
Mein erstes spiel war Star Wars Das Imperium schlägt zurück für den Atari :D
und am pc war es Ducktales :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
hmmm am alten Gameboy wars glaub ich Dr.Mario
am N64 SuperMario64 und am PC hmm entweder C&C Tiberian Sun oder MechWarrior3 weiß ned mehr genau ^^'
 

Lin

Scriptor
hmmm............ ist wirklich eine gute frage da meine erste konsole nur das game mit den zwei balken waren und diesen ball ....
das feine war das es damalas gleich ein paar games gab ...
es waren so an die 10 kassetten ... was ich mich dunkel erinneren kann.
da ich mich an die namen nicht erinnern kann schreib ich namen auch auf unter den die spiele jetzt bekannt sind ...

1.] pac man
2.] breakout
3.] pfff..... so ein game mit ner katze und ner maus
4.] an die anderen kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern ...

aber glaub ja die frage war wegen den erst selbst gekauften game ....
ok das erste game das ich mir gekauft habe war

[.] Montezumas Rache für C-64

mein schwer erspartes geld hab ich dafür ausgegeben!

Konsolen Game ....

[.] Monster Trucks für NES


Ach ja die Konsole mit den schieb Reglern hatte ich auch noch ... wo man nur rauf und runter schieben konnte .... :lachen:

mfg Lin - Ju - Jang :D
 

Tez

VIP
VIP
Castlevania 2 : Simons Revenge :D :D :D
das hab ich heut noch xD
ein klassiker und man könnte sagen es war etwas rpg-mässig angehaucht ^^
gabs auch sowas wie exp ôo erinner ich mich noch dran (oder warens herzen? naja egal xD;)
man bekam irgendwann halt extra-life oda so x-x

^^
 
Oben