euer erstes game!

Qwasd

Ungläubiger
mein erstes Spiel war auf dem C64 (1200DM) mit Floppy (900DM) Rambo2 (60DM) zusamen mit Law of the west (60DM).
 

speedlinkk

Novize
mein erstes spiel und gleichzeitig erste konsole war super nintendo ind der super street fighter 2 edition.

also super street fighter 2: world worrior
 

kingmaik

VIP
VIP
Hm...keine Ahnung ob ich hier schon mal einen Beitrag geleistet habe, aber ich erinnere mich genau...naja fast.

Ich meine, dass mein erstes Computer-Game "Hot Wheels" auf dem Commodore 64 gewesen ist. War so eine Art Simulation. Man konnte seine eigenen Autos bauen, Ölwechsel durchführen, Tunen, Crash-Rennen meistern und noch viele andere Dinge.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es auch noch den alten Atari 2600 von meinem Vater gab, bevor wir den C64 gekamen. Dort war Q-Bert oder Space Invaders das erste Game....
 

Kamodori

Ordensbruder
ich glaube w.i.t.c.h. für gba xD habs glaub ich einfach geschenkt bekommen xP aber es ist besser als man vllt. glaubt ^^

den gba hatte ich auch bekommen obwohl ich nen ds wollte xD hach ja... eltern die keine ahnung haben xD aber im nachhinein liebe ich den gba und bin froh ihn bekommen zu haben.
 

Kevin04

Novize
Was mein erstes Game war habe ich mich schon öfter gefragt, aber ich kann mich einfach nicht genau genug erinnern. Es gibt ein paar uralte Erinnerungen aber zeitlich einordnen kann ich sie nicht... nunja, einige Kandidaten wären jedenfalls: Super Mario World auf SNES, Magic Carpet, Bermuda Syndrome, Red Baron, Monkey Island auf PC, Tetris auf GB.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Eins der aller ersten war Spyro oder Crash Bandicot, Chucobo (schreibt man das so ?)

am PC wars Tycoon Roller Coaster :D
 
Oben