euer erstes game!

Usagi Tsukino

Ungläubiger
Mein erstes Anime Game war für den Game Boy die Gelbe Edition. Das hat damals riesen Spaß gemacht irgendwie vermisse ich die Zeit der Klobigen Videospielkonsolen.
 

ShAd_1337

Novize
hmm gar nicht so einfach sich daran zu erinnern :)
aber ich denke bewusst erinnere ich mich nur an Pokemon Rot auf dem guten alten Gameboy
war damals unglaublich sowas zu spielen.
a whole new experience
 
Mein erstes Game, puh das ist lange her. Das müsste Tetris gewesen sein, damals auf dem Gameboy. Vielleicht war es auch Tom & Jerry, ebenfalls für den Game Boy. Auf Heimkonsole war es definitv Super Mario World fürs SNES.
 

Yo$hi

Ungläubiger
Meine ersten Games müssten Super Mario Land 2 und Zelda: Links Awakening für den Game Boy gewesen sein.
Ich glaube davor hatte ich auch ein paar Mini-Games auf MS-DOS, aber die zähle ich nicht^^
 
Müsste MArio World auf dem SNES gewesen sein als ich 5 oder so war auf der Konsole des Ex meiner Mutter. Danach dann Pokemon und Mario auf Gameboy Color von Freunden und meine erste eigene Konsole und Games waren der GBA SP mit Need for Speed Most Wanted und Yu-Gi-Oh! Destiny Board Travelers.
 

maikblack

Novize
Bei mir war es klassisch Tetris. So richtig hab ich mich aber erst mit Sonic auf dem Sega Master System 2 für das zocken interessiert
 

TeddyHax

Novize
Ich denke mir jedes Mal es wäre Pokémon Blattgrün gewesen - aber nein, es war Castlevania: The Adventure zusammen mit noch einem Spiel von dem ich den Namen vergessen habe (habe beide leider vor 10 Jahren dummerweise verkauft). Ich dachte immer es wäre ein Gradius Spiel gewesen, bin mir aber nichr sicher. Ich meine, dass beim Start immer das Konami Logo zu sehen war
 
Oben