euer erstes game!

Tzi

Gläubiger
Mein erstes Spiel war Age of Empires II - The Age of Kings. Hatte ich damals bei einem Freund gespielt.
Mein erstes EIGENES Spiel war Pokémon - Gelbe Edition^^
 

Mistery666

Novize
Also, einer meiner erstes Spiele waren Spy Fox, Töfftöff, Pyjama Sam und Freddy Fish. Ja, das sind alles Spiele für kleine Kinder. Aber sie waren echt toll, weil sie schön zum Denken waren.:lovelove: :wakuwaku: Danach kam das erste "richtige" Spiel: M&M's Geheimformel. :kaede:

Das waren alles Spiele für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

[S-S]Seiryuu

Gläubiger
Mein erstes Spiel? Höchstwahrscheinlich Super Mario World für das SNES. Ein Freund hatte damals ein SNES und ich habe es bei ihm gespielt. Anfangs war ich eher ablehnden, aber das hat sich sehr schnell geändert...
Das waren noch unbeschwerte Zeiten!
 

Burnout

Ordensbruder
Ich geh' es mal nach den (eher wenigen) von mir besessenen Systemen durch:
NES: Super Mario Bros. (das war das wirklich allerallererste)
SNES: Yoshi's Island
PC: POD (Planet of Death) - Scifi-Rennspiel (war bei der Grafikkarte mit dabei)
PS2: GTA 3
PS3: GTA 4
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Mein erstes Game war vermutlich Mario-Kart, oder Super Mario World auf nem alten Nintendo.
Ansonsten woran ich mich noch erinnern kann ist, Age of Empires 1/American Conquest auf dem PC.

Da fallen mir wieder soo viele gute alte Spiele ein...mal schauen ob sich da was auskramen lässt :3
 
Die ersten PC Spiele waren CD-Man, Aldo, Aldo 2, ein Roadrunner Spiel wo der Wolf den Roadrunner fangen will,
Eagle wo man als Soldat von einem Stockwerk ins nächste muß und alle ab ballern und ein paar andere an die
ich mich nicht mehr erinnere. Ich weiß nur noch das dass PC Bild damals in Grüntönen war und man den PC
an den Fernseher angeschlossen hat um es in Farbe zu haben. Aber daran werden sich wohl die wenigsten noch
erinnern bzw. die Spiele kennen.

Das erste Videospiel für Konsole war denk ich Crash Bandicoot Racing für PS1. Die war auch meine erste Komsole.
 

Bloodrain

Gläubiger
Mein erstes Spiel war The Legend of Zelda: Link's Awakening. Noch heute eines meiner Lieblingsspiele neben TLoZ:MM, FFVI und Terranigma.
 

Blacki78

Gläubiger
Mein erstes Spiel war das gute alte ZeldaI auf dem NES. Damit hat bei mir alles angefangen. Seit dem bin ich ein begeisteter Fan der Legend of Zelda Reihe!
 

Nrgkiller

Novize
Das erste Spiel das ich gespielt hab war The legend of Zelda Ocarina of Time. Mein erstes selbstgekauftes Spiel war Tomb Raider Underworld für die Wii
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
puh ist das lange her... mein erstes Spiel müsste aber Super Mario Bros. 3 gewesen sein auf dem alten NES^^
 

mayer76

Novize
Mein ersten PC-Game, dass ich in Händen hielt, war Commander Keen Episode 4 - Secret of the Oracle. Ab und an schmeiße ich immer noch die DosBox an und daddel ein paar Minuten um mir dann frustriert einzugestehen, dass ich früher irgendwie besser mit dem Spiel zurecht kam. Darauf folgten dann Doom und Command and Conquer - Tibrian Dawn. Hach, das waren schöne Zeiten.
 

Cantharis

Gläubiger
Mein erstes Game war irgendein Disneyspiel auf dem C64 meines Cousins, danach Zak Mc Kracken (als "Sicherheitskopie"
Danach kam in einer mir nicht näher bekannten Reihenfolge Tetris zum Release des Gameboys und Zelda für den Snes, meistens als Weihnachts/Geburtstagsgeschenke
Das erste Spiel dass ich wirklich für mich gekauft habe war das erste C&C, hab meien Vater sogar überzeugt ein CD-Laufwerk einzubauen...
Alle Spiele für den PC vor diesem Punkt waren entweder geliehen oder eine "Sicherheitskopie" meines Cousins....aber ich war zu jung um zu kapieren dass das eigentlich illegal war...
 
Oben