Jangomasterofd Ordenspriester 7 Mai 2010 #122 boah die erste konsole warn atari aber spiel hm kp da gabs n paar muss noch ma aufm speicher suchen
Blinkme89 Novize 8 Mai 2010 #123 Entweder war es Super Mario World für den Gameboy oder Donkey Kong irgenntwas für den Gameboy, eines von den beiden :D
Entweder war es Super Mario World für den Gameboy oder Donkey Kong irgenntwas für den Gameboy, eines von den beiden :D
B BleachFreak09 Ungläubiger 8 Mai 2010 #124 Sega Konsole mit dem spiel Sonic und Super Nintendo mit Donkey Kong und Yoshis Iseland und mit Gameboy Super Mariou und dann ging es schon mit Playstation los :D mit EA FIFA Games/Tekken usw.
Sega Konsole mit dem spiel Sonic und Super Nintendo mit Donkey Kong und Yoshis Iseland und mit Gameboy Super Mariou und dann ging es schon mit Playstation los :D mit EA FIFA Games/Tekken usw.
L Lion75 Ungläubiger 9 Mai 2010 #125 Ice Climber (NES) Zak McKracken and the Alien Mindbenders (Amiga 500)
K Karl_der_Käfer Novize 9 Mai 2010 #126 nagut, ganz so alt is meines nun doch net, aber bei mir fings mit CivNet an, son rundenstrategiespiel... aso, und fingus und winkle *pfeif*
nagut, ganz so alt is meines nun doch net, aber bei mir fings mit CivNet an, son rundenstrategiespiel... aso, und fingus und winkle *pfeif*
U UdoHaumichweg Ungläubiger 10 Mai 2010 #130 Mario 2 für NES oder Tetris für Gameboy irgendeins von beiden wars ^^
winterday Novize 10 Mai 2010 #131 PowerRanger fürn GB :D das hab ich so oft durchgespielt ... achja die alten zeiten :P
D Daxxi Novize 10 Mai 2010 #132 Pekomen aufm Gameboy oder DUNE auf der Sega Mega Drive kann mich nicht so gut daran erinnern schon so lange her.
Pekomen aufm Gameboy oder DUNE auf der Sega Mega Drive kann mich nicht so gut daran erinnern schon so lange her.
B BCEx Novize 11 Mai 2010 #135 Also das erste Spiel das Ich gespielt hab und gleichzeitig mein Eigen nennen konnte war die Super Mario Brothers 3 Game Watch http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a0/Super_Mario_Bros._Game_Watch.jpg Für Konsole war es wohl Dynablaster fürn Gameboy, und für Pc Soldier of Fortune
Also das erste Spiel das Ich gespielt hab und gleichzeitig mein Eigen nennen konnte war die Super Mario Brothers 3 Game Watch http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a0/Super_Mario_Bros._Game_Watch.jpg Für Konsole war es wohl Dynablaster fürn Gameboy, und für Pc Soldier of Fortune