B blackdragoon7688 Novize 4 Mai 2010 #106 Meins war damals "Resident Evil" für die Playstation. Das waren noch games^^
I iringsson Novize 4 Mai 2010 #107 Hui mein erstes war pokemon blau... damit hab ich stunden verbracht
Darkspawn Dark Hadou Otaku Veteran 4 Mai 2010 #108 Mortal Kombat 2 für SNES (ob das noch einer kennt?^^)
A adiyamanli02 Novize 4 Mai 2010 #110 super mario für game boy. ka wie der jetzt heißt. jedenfall nicht der teil wo du mit der karotte fliegen kannst
super mario für game boy. ka wie der jetzt heißt. jedenfall nicht der teil wo du mit der karotte fliegen kannst
Mr-Tod Novize 4 Mai 2010 #111 Mein erstes? oO Glaube das war Need for Speed III: Hot Pursuit könnte man auch mal wieder rauskramen^^
Mein erstes? oO Glaube das war Need for Speed III: Hot Pursuit könnte man auch mal wieder rauskramen^^
B Bubbel Gläubiger 4 Mai 2010 #112 yo das war die konole SEGA wenns noch jemand kennt das game war glaube ich mal so ein football game
roy123 Novize 5 Mai 2010 #113 Super Mario World 2 für SNES wars glaub ich aber das ist schon einige Jahre her und hab mir nich wirkllich gemerkt ws exakt das erste war
Super Mario World 2 für SNES wars glaub ich aber das ist schon einige Jahre her und hab mir nich wirkllich gemerkt ws exakt das erste war
Take Off Novize 5 Mai 2010 #115 Hachja.. Damals... Die gelbe Pokemon Edition! Was ich mich so gefreut hab, dass die in Farbe war, während meine anderen Freunde mit der Roten oder Blauen auf dem Riesen Gameboy spielen mussten...
Hachja.. Damals... Die gelbe Pokemon Edition! Was ich mich so gefreut hab, dass die in Farbe war, während meine anderen Freunde mit der Roten oder Blauen auf dem Riesen Gameboy spielen mussten...
El_Barto Novize 5 Mai 2010 #116 Hm, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ich weiß nur noch das es irgendein Gameboy Spiel für den Gameboy Pocket war, das waren noch Zeiten
Hm, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ich weiß nur noch das es irgendein Gameboy Spiel für den Gameboy Pocket war, das waren noch Zeiten
Sorra1 Anime Hunter Otaku Veteran 6 Mai 2010 #119 mein erstes spiel wahr warscheinlich wie bei den meisten Tetris für GB wenn ich ehrlich bin ein scheiß spiel
mein erstes spiel wahr warscheinlich wie bei den meisten Tetris für GB wenn ich ehrlich bin ein scheiß spiel
G Gewuerz Novize 7 Mai 2010 #120 da mein vater sehr viele nes und snes spiele hatte kann ich mich nich mehr wirklich erinnern was mein erstes spiel war
da mein vater sehr viele nes und snes spiele hatte kann ich mich nich mehr wirklich erinnern was mein erstes spiel war