euer erstes game!

ElAnun

Novize
Das War Pince of Persia. Nicht dieser mist in 3d nein das spiel was Bildschirmweise weiter gegangen ist. Hab es glaube ich nie geschaft. Aber es war einfach genaial.

rjroy

Novize
Kanns nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es Tetris für den Gameboy war.. heh.

Was mein erstes Spiel am PC war hab ich echt überhaupt keine Ahnung.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mein erstes Game war Super Mario World für den Game Boy, danach kam dann Lufia für den SNES

ifirefoxi

Prophet
bin noch ne generation zu spät für den Atari also mein erstes Consolen spiel war auf der Sega megadrive Sonic 1
und auf dem PC Baphomets Fluch (Uuuui ich liebe es habe es seitdem wahrscheinlich 100mal durch :imc: )

Moralapostel

Ungläubiger
Das war damals zur Zeit des ersten Nintendo.

Es muss sowas gewesen sein wie Tetris, Spiderman für den Gameboy

Auf dem Nintendo Zelda (der Text war Englisch und ich hatte keine Ahnung, was ich gemacht habe)

Oder sogar auf dem Computer ein Game mit dem Namen "Vermeer" und ein Spiel wo sich 2 Affen mit Bananen bewerfen...

Verzeiht mir meine Unsicherheit, aber ich muss so 6 Jahre alt gewesen sein und das ist eine Ewigkeit her.

SBK

Gläubiger
Ach du kake was war denn bitte das erste ^^ Ich glaube das war Teenage Mutant Ninja Turtles - Turtles in Time für snes. Auch heute immernoch ein geiles Spiel

II ConkeR II

Gläubiger
Puhhhh mein erstes Spiel.... *denk* ist ja schon ne ewigkeit her ^^ aber wenn mich nicht alles täuscht dann war es Super Mario für das N64 :D

schaak

Novize
Mein erstes Game war wirklich dieser doofe Ping Pong Simulator, aber nicht weil ich aus dieser Generation(war knapp vorm erscheinen des NES) komme sondern weil wir die Konsole auf den Dachboden eines Kumpels gefunden haben.

Oben